Jean Mermet Alle Filme mit Jean Mermet

Jean Mermet Alle Filme mit Jean Mermet

Der König und der Vogel

Nach Hans-Christian Andersens 'Die Hirtin und der Schornsteinfeger'.
Der tyrannische König macht seinen Untertanen das Leben schwer. Sein einziger Widersacher: ein bunter Vogel, ... mehr »
Der tyrannische König macht seinen Untertanen das Leben schwer. Sein einziger Widersacher: ein bunter Vogel, der sich stets vor den Schüssen des Despoten zu retten weiß. Eines Nachts geschehen im herrschaftlichen Schlafgemach ... mehr »
Frankreich 1980 | FSK 6

Der Gute und die Bösen

Ganoven und Polizisten in Paris finden sich unter dem Druck der deutschen Besatzung plötzlich in einer Front ... mehr »
Ganoven und Polizisten in Paris finden sich unter dem Druck der deutschen Besatzung plötzlich in einer Front zusammen - zuerst als Kollaborateure, dann als Widerstandskämpfer, wobei in beiden Fällen Missverständnisse und ... mehr »
Frankreich 1976 | FSK 16

Eine Katze jagt die Maus

Reichtum schützt vor Mördern nicht. Leider kommt diese Erkenntnis für einen reichen Geschäftsmann zu spät. ... mehr »
Reichtum schützt vor Mördern nicht. Leider kommt diese Erkenntnis für einen reichen Geschäftsmann zu spät. Tot liegt er auf seinem Anwesen bei Paris. Außerdem sind fünf Gemälde verschwunden. Kommisar Lechat (Serge Reggiani) ... mehr »
Frankreich 1975 | FSK 16

Alfred, die Knallerbse

Seit frühester Kindheit ist Alfred (Pierre Richard) ein absoluter Pechvogel. Heute ist er zwar ein ... mehr »
Seit frühester Kindheit ist Alfred (Pierre Richard) ein absoluter Pechvogel. Heute ist er zwar ein talentierter, aber eher erfolgloser Architekt, denn selbst seine Bauwerke scheinen eine magische Anziehungskraft auf jegliche ... mehr »
Frankreich 1972 | FSK 6