Worth Keeter Alle Filme von Worth Keeter

Worth Keeter Alle Filme von Worth Keeter

Power Rangers - Ninja Storm

Vor langer Zeit wurde ein Ninja-Schüler namens Kiya aufgrund seiner bösen Taten in den Weltraum verbannt und ... mehr »
Vor langer Zeit wurde ein Ninja-Schüler namens Kiya aufgrund seiner bösen Taten in den Weltraum verbannt und kehrt nun als Lothor zurück. Um sich zu rächen, zerstört er alle Ninja-Schulen weltweit. Während der Konfrontation ... mehr »
USA 2003 | FSK 6

Power Rangers - Wild Force

Die Umweltverschmutzung der Erde hat es den bösen Orks möglich gemacht, aus ihrer Verbannung zu entkommen. ... mehr »
Die Umweltverschmutzung der Erde hat es den bösen Orks möglich gemacht, aus ihrer Verbannung zu entkommen. Master Ork ist voller Hass auf die Menschen und greift die Erde an. Prinzessin Shayla und die Wild Zords erwachen ebenfalls ... mehr »
USA 2002 | FSK 12

Speed Train

Todesfahrt in die Hölle
Eddie Lyman (Jeff Fahey) war kurz vor seinem Ziel: Er hatte seinen Erzrivalen David Anderson (Brent Huff), den ... mehr »
Eddie Lyman (Jeff Fahey) war kurz vor seinem Ziel: Er hatte seinen Erzrivalen David Anderson (Brent Huff), den Drahtzieher einer rechtsradikalen Organisation, im Visier und den Finger am Abzug. Doch das Leben spielt oft ein ... mehr »
USA 1998 | FSK 16

Scorpio One - Jenseits der Zukunft

Auf der Raumstation 'Scorpio One' haben Wissenschaftler das Geheimnis der stärksten Energiequelle des ... mehr »
Auf der Raumstation 'Scorpio One' haben Wissenschaftler das Geheimnis der stärksten Energiequelle des Universums entdeckt, ein sogenanntes Kalt-Fusions-Verfahren. Eine Handvoll davon könnte L.A. hundert Jahre mit Energie ... mehr »
USA 1998 | FSK 16

Snapdragon

Blutige Begierde - Mörderische Tätowierung
Sergeant Peckham (Chelsea Field) ermittelt im Fall einer blonden Mörderin, die ihren männlichen Opfern ... mehr »
Sergeant Peckham (Chelsea Field) ermittelt im Fall einer blonden Mörderin, die ihren männlichen Opfern während des Liebesspiels die Kehle aufschlitzt. Als sie den befreundeten Polizeipsychologen Dr. Hookstratten (Steven Bauer) ... mehr »
USA 1993 | FSK 16