Judith Burnett Alle Filme mit Judith Burnett

Judith Burnett Alle Filme mit Judith Burnett

The Cop - Staffel 1

Crime Scene Paris
Jo Saint-Clair (Jean Reno) gilt als einer der besten Ermittler in Paris. Mit langjähriger Erfahrung und viel ... mehr »
Jo Saint-Clair (Jean Reno) gilt als einer der besten Ermittler in Paris. Mit langjähriger Erfahrung und viel Kaltschnäuzigkeit löst er jeden Fall. Doch die menschlichen Abgründe, mit denen er sich täglich befasst, haben auch ... mehr »

Die geheimnisvolle Fremde

Der amerikanische Schriftsteller Tom Ricks (Ethan Hawke) zieht nach Paris, um seiner Ex-Frau und Tochter näher ... mehr »
Der amerikanische Schriftsteller Tom Ricks (Ethan Hawke) zieht nach Paris, um seiner Ex-Frau und Tochter näher zu sein. Doch seine Ex-Frau will keinen Kontakt mehr zu ihm, er wird beraubt und landet schließlich in einem schäbigen ... mehr »

Todesritt nach Jericho

Eine der gefährlichsten Gangs des Landes wurde gefangen genommen und wenig später hingerichtet. Doch von dem ... mehr »
Eine der gefährlichsten Gangs des Landes wurde gefangen genommen und wenig später hingerichtet. Doch von dem Geld, das sie gestohlen hat, fehlt jede Spur. Jedoch ist sich jeder sicher, dass die drei Witwen der Outlaws wissen, wo ... mehr »
USA 2006 | FSK 16

Eine Affäre in Paris

Die junge Amerikanerin Isabel (Kate Hudson) ist in Paris, um ihrer schwangeren, vom französischen Ehemann ... mehr »
Die junge Amerikanerin Isabel (Kate Hudson) ist in Paris, um ihrer schwangeren, vom französischen Ehemann verlassenen, Schwester Roxy (Naomi Watts) zur Seite zu stehen. Sie stürzen sich in das Pariser Gesellschaftsleben und prompt ... mehr »
Frankreich, USA 2003 | FSK 12

Blade Runner

Die Menschen schufen sich ihr Ebenbild, ohne zu ahnen, was sie damit heraufbeschwören...
Los Angeles im Jahre 2019. Ex-Polizist Rick Deckard (Harrison Ford) erhält den Auftrag, vier entflohene ... mehr »
Los Angeles im Jahre 2019. Ex-Polizist Rick Deckard (Harrison Ford) erhält den Auftrag, vier entflohene Replikanten zu töten, künstliche Androiden, die von Menschen kaum zu unterscheiden sind. Eine atemberaumende Hetzjagd durch ... mehr »
USA, Hongkong 1982 | FSK 16

Hemingway

Das Leben des Schriftstellers Ernest Hemingway (hier dargestellt von Stacy Keach) könnte aus einem seiner ... mehr »
Das Leben des Schriftstellers Ernest Hemingway (hier dargestellt von Stacy Keach) könnte aus einem seiner Bücher stammen. Er begriff das Leben als Abenteuer, in dem er sich immer wieder aufs Neue beweisen musste. Hemingway nahm an ... mehr »

One from the Heart - Einer mit Herz

Nach fünf Jahren beendet die lebenslustige Frannie (Teri Garr) an ihrem Jahrestag die Beziehung mit dem ... mehr »
Nach fünf Jahren beendet die lebenslustige Frannie (Teri Garr) an ihrem Jahrestag die Beziehung mit dem bodenständigen Hank (Frederic Forrest) in einem Streit um Nichtigkeiten. Als beide kurz darauf ihre vermeintlichen ... mehr »
USA 1981 | FSK 12