Jude S. Walko Alle Filme mit Jude S. Walko

Jude S. Walko Alle Filme mit Jude S. Walko

Acceleration

Gegen die Zeit
Gangsterboss Vladik (Dolph Lundgren) hat Los Angeles im Griff. Sein Geld verdient er mit illegalem Glücksspiel, ... mehr »
Gangsterboss Vladik (Dolph Lundgren) hat Los Angeles im Griff. Sein Geld verdient er mit illegalem Glücksspiel, Waffen- und Mädchenhandel. Doch er verdächtigt seine engste Mitarbeiterin Rhona (Natalie Burn) des Verrats. Vladik ... mehr »
USA 2019 | FSK 16

Gott ist nicht tot 3

Ein Licht in der Dunkelheit
Pastor Dave (David A.R. White) erleidet einen schweren Schicksalsschlag, als nicht nur seine Kirche ausbrennt, ... mehr »
Pastor Dave (David A.R. White) erleidet einen schweren Schicksalsschlag, als nicht nur seine Kirche ausbrennt, sondern auch sein befreundeter Pastor aus Ghana durch die Auswirkungen des Feuers stirbt. Zudem verweigert ihm die ... mehr »
USA 2018 | FSK 12

Black Beauty - Die Neuverfilmung

Audry (Jennifer Mckenzie) liebt Tiere über alles und hilft deshalb in ihrer Freizeit im Tierheim aus. Eines ... mehr »
Audry (Jennifer Mckenzie) liebt Tiere über alles und hilft deshalb in ihrer Freizeit im Tierheim aus. Eines Tages gibt dort jemand ein schwer verletztes schwarzes Pferd ab, das vor seinem grausamen Besitzer gerettet wurde. Zwischen ... mehr »
USA 2015 | FSK 0

House of the Rising Sun

Nichts zu verlieren - Seine Marke haben sie ihm genommen. Seine Waffe nicht.
Ray (Dave Bautista), ein korrupter Ex-Cop, arbeitet in einem zwielichtigen Nachtclub als Türsteher, als der ... mehr »
Ray (Dave Bautista), ein korrupter Ex-Cop, arbeitet in einem zwielichtigen Nachtclub als Türsteher, als der Laden ausgeraubt und der Sohn des Besitzers erschossen wird. Doch obwohl Ray unschuldig ist, wird er nicht nur von der ... mehr »
USA 2011 | FSK 16

Cannibal Rising

Wir schreiben das Jahr 1846. Eine Gruppe von Siedlen wird in den östlichen Bergen der 'Sierra Nevada' vom ... mehr »
Wir schreiben das Jahr 1846. Eine Gruppe von Siedlen wird in den östlichen Bergen der 'Sierra Nevada' vom hereinbrechenden Winter überrascht. Den Siedlern bleibt keine andere Wahl: Kannibalismus ist ihre einzige Überlebenschance. ... mehr »
USA 2011 | FSK 18

Circle of Pain

Schmerz geht vorbei, Stolz bleibt für immer.
Dalton Hunt war ein Star im Ultimate-Fighting-Geschäft, doch auf dem Höhepunkt seiner Karriere hatte er im ... mehr »
Dalton Hunt war ein Star im Ultimate-Fighting-Geschäft, doch auf dem Höhepunkt seiner Karriere hatte er im Ring einen Mann getötet. Danach warf er alles hin, verlor seinen Titel, seine Familie, sein ganzes Leben. Bis eine ... mehr »
USA 2010 | FSK 18

The Mercenary

Wer sagt, dass sie nur einmal sterben.
Lonny Smith (John Edward Lee) ist ein junger Mann, der jeden Moment sterben könnte, einen Koffer voller Geld ... mehr »
Lonny Smith (John Edward Lee) ist ein junger Mann, der jeden Moment sterben könnte, einen Koffer voller Geld hat und doch nur nach einem sucht: der Liebe. Auf seinem Weg in die legendäre südamerikanische Stadt 'Pali', einer Stadt ... mehr »
USA 2010 | FSK 16

Solaris

Es gibt Begegnungen, für die der Mensch noch nicht bereit ist.
Auf einer Raumstation, die einsam um den mysteriösen Planeten 'Solaris' kreist, gehen merkwürdige Dinge vor ... mehr »
Auf einer Raumstation, die einsam um den mysteriösen Planeten 'Solaris' kreist, gehen merkwürdige Dinge vor sich. Mitglieder der Crew sind zu Tode erschrocken: Menschen, die sie längst verloren glaubten, erscheinen als lebende ... mehr »
USA 2002 | FSK 12