Kevin P. Kearns Alle Filme mit Kevin P. Kearns

Kevin P. Kearns Alle Filme mit Kevin P. Kearns

Battleship

Das Schicksal der Erde entscheidet sich auf dem Wasser.
Kaum ein Offizier hat je in der US-Navy derart schnell Karriere gemacht wie Alex Hopper (Taylor Kitsch). Aber ... mehr »
Kaum ein Offizier hat je in der US-Navy derart schnell Karriere gemacht wie Alex Hopper (Taylor Kitsch). Aber dann begeht er einen Fehler, der ihn die Laufbahn kosten könnte: Er verliebt sich ausgerechnet in Sam (Brooklyn Decker), ... mehr »
USA, Japan 2012 | FSK 16

Frost/Nixon

Durch den Watergate-Skandal ruiniert, glaubt der gescheiterte Präsident Richard Nixon (Frank Langella) die ... mehr »
Durch den Watergate-Skandal ruiniert, glaubt der gescheiterte Präsident Richard Nixon (Frank Langella) die einzige Möglichkeit gefunden zu haben, seinen Ruf zu retten: Ein Fernsehinterview. Mit dem vermeintlich harmlosen David ... mehr »

Cannibal Rising

Wir schreiben das Jahr 1846. Eine Gruppe von Siedlen wird in den östlichen Bergen der 'Sierra Nevada' vom ... mehr »
Wir schreiben das Jahr 1846. Eine Gruppe von Siedlen wird in den östlichen Bergen der 'Sierra Nevada' vom hereinbrechenden Winter überrascht. Den Siedlern bleibt keine andere Wahl: Kannibalismus ist ihre einzige Überlebenschance. ... mehr »
USA 2011 | FSK 18

Creatures - Sixty Feet of Prehistoric Terror

Loch Ness - Die Brut aus der Tiefe.
Professor Gus Egan (Dick Stilwell) verschwindet auf mysteriöse Weise in den Tiefen von 'Loch Ness'. Um den ... mehr »
Professor Gus Egan (Dick Stilwell) verschwindet auf mysteriöse Weise in den Tiefen von 'Loch Ness'. Um den Vorfall aufzuklären, suchen sein Kollege Case (Brian Wimmer) und dessen Exfrau, die TV-Produzentin Elizabeth (Lysette ... mehr »
Großbritannien 2002 | FSK 16