Brian A. Miller Alle Filme von Brian A. Miller

Brian A. Miller Alle Filme von Brian A. Miller

10 Minutes Gone

Im Actionkrimi '10 Minutes Gone' (2019) von Regisseur Brian A. Miller verliert Frank Sullivan (Michael Chiklis) ... mehr »
Im Actionkrimi '10 Minutes Gone' (2019) von Regisseur Brian A. Miller verliert Frank Sullivan (Michael Chiklis) bei einem fehlgeschlagenen Bankraub sein Gedächtnis, jetzt muss er sich an die fehlenden 10 Minuten zurückerinnern, um ... mehr »
Kanada, USA 2019 | FSK 16

Reprisal

Nimm dir, was dir gehört!
Nachdem er einen brutalen Bankraub überlebt hat, arbeitet Jacob (Grillo) mit seinem Ex-Cop-Nachbarn James ... mehr »
Nachdem er einen brutalen Bankraub überlebt hat, arbeitet Jacob (Grillo) mit seinem Ex-Cop-Nachbarn James (Bruce Willis) zusammen, um den rücksichtslosen, brutalen, maskierten Dieb aufzuspüren und den Überfall zu rächen. Um ... mehr »
Großbritannien, USA 2018 | FSK 16

Backtrace

A thief you can't remember. A cop who won't forget.
Nach einem bewaffneten Geldtransporter-Überfall ist der einzige Täter, der überlebt hat, aus einer ... mehr »
Nach einem bewaffneten Geldtransporter-Überfall ist der einzige Täter, der überlebt hat, aus einer Hochsicherheitseinrichtung ausgebrochen und bekommt nun auf der Flucht eine experimentelle Droge verabreicht: Nach einem Raub mit ... mehr »
USA 2018 | FSK 16

Vice

Der dubiose Geschäftsmann Julian (Bruce Willis) hat ein lukratives Businesskonzept entwickelt: In 'Vice' kann ... mehr »
Der dubiose Geschäftsmann Julian (Bruce Willis) hat ein lukratives Businesskonzept entwickelt: In 'Vice' kann der zahlende Kunde nahezu alles machen, was er sich vorstellen und leisten kann. Cyborgs, die aussehen, denken und ... mehr »
USA 2015 | FSK 16

The Prince

Only God Forgives
Einst wurde er 'The Prince' genannt und war Auftragskiller bei der Mafia. Doch Paul (Jason Patrick) hat sich von ... mehr »
Einst wurde er 'The Prince' genannt und war Auftragskiller bei der Mafia. Doch Paul (Jason Patrick) hat sich von dem Job zurückgezogen. Eigentlich wollte er seinen Arbeitgeber, den Mafiaboss Omar (Bruce Willis), mit einer Bombe in ... mehr »
USA, Großbritannien 2014 | FSK 16

The Outsider

Lex Walker (Craig Fairbrass) wird aus dem Einsatz in Afghanistan abberufen, weil er in der Heimat die Leiche ... mehr »
Lex Walker (Craig Fairbrass) wird aus dem Einsatz in Afghanistan abberufen, weil er in der Heimat die Leiche seiner Tochter identifizieren soll. Aber in der Pathologie merkt er, dass die Leiche nicht seine Tochter ist. Zusammen mit ... mehr »
USA 2014 | FSK 18

Officer Down

Dirty Copland
Weil bei einer Drogenrazzia so einiges schief läuft, wird der Polizist David 'Cal' Callahan (Stephen Dorff aus ... mehr »
Weil bei einer Drogenrazzia so einiges schief läuft, wird der Polizist David 'Cal' Callahan (Stephen Dorff aus 'Blade') angeschossen und unerwartet von einem Fremden gerettet. Callahan kann von vorne anfangen und ein paar Dinge in ... mehr »
USA 2013 | FSK 16

House of the Rising Sun

Nichts zu verlieren - Seine Marke haben sie ihm genommen. Seine Waffe nicht.
Ray (Dave Bautista), ein korrupter Ex-Cop, arbeitet in einem zwielichtigen Nachtclub als Türsteher, als der ... mehr »
Ray (Dave Bautista), ein korrupter Ex-Cop, arbeitet in einem zwielichtigen Nachtclub als Türsteher, als der Laden ausgeraubt und der Sohn des Besitzers erschossen wird. Doch obwohl Ray unschuldig ist, wird er nicht nur von der ... mehr »
USA 2011 | FSK 16