Clay Caan Alle Filme mit Clay Caan

Clay Caan Alle Filme mit Clay Caan

The Million Dollar Hotel

Im Zentrum des apokalyptischen Treibens von Downtown Los Angeles liegt das 'Million Dollar Hotel'. Es ist ... mehr »
Im Zentrum des apokalyptischen Treibens von Downtown Los Angeles liegt das 'Million Dollar Hotel'. Es ist Zuhause und Zufluchtsort für alle möglichen schrägen Gestalten und Außenseiter, die am American Dream nicht teilhaben. ... mehr »

Kung Fu - Rückkehr der Legende

Im Zeichen des Drachen
John Caine trampt als schweigsamer Einzelgänger durch die USA. Niemand sieht ihm an, dass seine Arme und Beine ... mehr »
John Caine trampt als schweigsamer Einzelgänger durch die USA. Niemand sieht ihm an, dass seine Arme und Beine tödliche Waffen sind. Als er Zeuge eines brutalen Überfalls auf einen chinesischen Kaufmann wird, schreitet er ein. ... mehr »
USA, Kanada 1992 | FSK 18