Joshua Collins Alle Filme mit Joshua Collins

Joshua Collins Alle Filme mit Joshua Collins

Das Boot - Staffel 4

Die komplette vierte Staffel
Die international gefeierte High-End-Serie made in Germany sticht wieder in See. Die sechs neuen spannenden ... mehr »
Die international gefeierte High-End-Serie made in Germany sticht wieder in See. Die sechs neuen spannenden Episoden führen in das Kriegsjahr 1943, in dem sich zwei packende Handlungsstränge verflechten: Im Mittelmeer spitzt sich ... mehr »
Deutschland 2023 | FSK 16

What's Love Got to Do with It?

Wie findet man eine Liebe, die hält? Die Filmemacherin Zoe (Lily James) hat aus vielen schlechten Dates fast ... mehr »
Wie findet man eine Liebe, die hält? Die Filmemacherin Zoe (Lily James) hat aus vielen schlechten Dates fast genauso viele schräge Anekdoten mitgebracht. Aber nicht ihren Mr. Right, was ihre ungeduldige Mutter Cath (Emma Thompson) ... mehr »
Großbritannien 2022 | FSK 6

The Last Kingdom - Staffel 5

Bebbanburg Is Mine - Basierend auf der Bestseller-Romanreihe 'Die Uthred-Saga' von Bernard Cornwell.
Seit den letzten Kämpfen sind Jahre eines vermeintlichen Friedens ins Land gegangen. Um den Traum seines ... mehr »
Seit den letzten Kämpfen sind Jahre eines vermeintlichen Friedens ins Land gegangen. Um den Traum seines verstorbenen Vaters zu erfüllen, ist König Edward (Timothy Innes) weiterhin bestrebt, die Vereinigung der sächsischen ... mehr »
Großbritannien 2022 | FSK 16

(500) Days of Summer

Es ist keine Liebesgeschichte. Es ist eine Geschichte über Liebe.
Tom (Joseph Gordon-Levitt) wollte einmal Architekt werden. Den Glauben daran hat er verloren, nicht aber an die ... mehr »
Tom (Joseph Gordon-Levitt) wollte einmal Architekt werden. Den Glauben daran hat er verloren, nicht aber an die Liebe. Als unerschütterlicher Romantiker träumt er von dem größten aller Gefühle und der bezauberndsten aller ... mehr »
USA 2009 | FSK 0

The Fast and the Furious 3 - Tokyo Drift

Sean Boswell (Lucas Black) flieht nach Tokio, um nicht wegen illegaler Autorennen ins Gefängnis zu müssen. ... mehr »
Sean Boswell (Lucas Black) flieht nach Tokio, um nicht wegen illegaler Autorennen ins Gefängnis zu müssen. Doch seine Leidenschaft für schnelle Autos und schöne Frauen führt ihn vom Pfad der Tugend schnell auf direkten ... mehr »
USA 2006 | FSK 12

S.H.I.T.

Die Highschool GmbH - Sitzenbleiben. Weiterfeiern.
Bartleby 'B' Gaines (Justin Long) hat die High-School vollendet, doch an einer Uni will man den freundlichen ... mehr »
Bartleby 'B' Gaines (Justin Long) hat die High-School vollendet, doch an einer Uni will man den freundlichen Loser offenbar nicht haben. Nach der x-ten Absage beschließen Bartleby und einige Kumpels, denen es ähnlich erging, mit ... mehr »
USA 2006 | FSK 0

Catch Me If You Can

Mein Leben auf der Flucht. Die wahre Story einer genialen Täuschung.
In den Sixties steht Frank Abagnale Jr. (Leonardo DiCaprio) ganz oben auf der Fahndungsliste des FBI. Mit einer ... mehr »
In den Sixties steht Frank Abagnale Jr. (Leonardo DiCaprio) ganz oben auf der Fahndungsliste des FBI. Mit einer Mischung aus Frechheit, Cleverness und Charme gibt sich der Teenager als Kopilot, Arzt und Anwalt aus, lebt mit ... mehr »
USA, Kanada 2002 | FSK 6