Josh Jacobson Alle Filme mit Josh Jacobson

Josh Jacobson Alle Filme mit Josh Jacobson

Growth

A Killer Step in Evolution
Ein tödlicher Schritt in der Evolution: 1989 - ein Durchbruch in der parasitären Forschungsarbeit auf ... mehr »
Ein tödlicher Schritt in der Evolution: 1989 - ein Durchbruch in der parasitären Forschungsarbeit auf 'Cuttyhunk Island' verhilft Wissenschaftlern zu einem enormen Fortschritt bei der menschlichen Evolution. Bei Tests erreichen ... mehr »
USA 2010 | FSK 16

Buffy - Staffel 5

Im Bann der Dämonen
'Sunnydale' ist nicht nur dem Namen nach eine sonnige gemütliche Kleinstadt, in der freundliche Bürger ihrem ... mehr »
'Sunnydale' ist nicht nur dem Namen nach eine sonnige gemütliche Kleinstadt, in der freundliche Bürger ihrem gewohnten Alltag nachgehen. Und wenigstens bei Tag scheint hier die Welt in bester Ordnung zu sein, wären da nicht ... mehr »
USA 2001 | FSK 16

Nicht noch ein Teenie Film

Vergesst alles, was ihr bisher an Teenie-Filmen gesehen habt. Hier kommt die ganze, nackte Wahrheit.
High-Schools, Cheerleader, Prom Queens, hässliche Entchen, schwer pubertierende Jungs und der erste Sex: das ... mehr »
High-Schools, Cheerleader, Prom Queens, hässliche Entchen, schwer pubertierende Jungs und der erste Sex: das ist die gnadenlos gallige Genre-Parodie 'Nicht noch ein Teenie Film' (2001) von Joel Gallen, die sich gewaschen hat! Wer ... mehr »
USA 2001 | FSK 12

American Angels

Erben kann so sexy sein!
Langweiliger kann ein Leben nicht sein. Chris Hughes (Brandon Davis) ist nicht gerade beliebt an seiner ... mehr »
Langweiliger kann ein Leben nicht sein. Chris Hughes (Brandon Davis) ist nicht gerade beliebt an seiner High-School. Seine Eltern sind konservative Kontrollfreaks und seine Clique hat auch nicht den ultimativen Durchblick. Kurz vor ... mehr »
USA 2002 | FSK 12

The Journey of Jared Price

Die Reise des Jared Price - Eine sinnliche Reise in die sexuelle Selbstbestimmung.
Der 19-jährige Jared Price (Corey Spears) zieht nach Kalifornien, um der Enge seiner Kleinstadt in Georgia zu ... mehr »
Der 19-jährige Jared Price (Corey Spears) zieht nach Kalifornien, um der Enge seiner Kleinstadt in Georgia zu entfliehen. Mit ein paar hundert Dollar in der Tasche trifft er in Hollywood in einer Jugendherberge auf den attraktiven ... mehr »
USA 2000 | FSK 12