Josh Byer Alle Filme mit Josh Byer

Josh Byer Alle Filme mit Josh Byer

Drone

Tödliche Mission
Sean Bean als Drohnenpilot in misslicher Lage: Tagsüber fliegt Neil Wistin im Auftrag des Militärs ... mehr »
Sean Bean als Drohnenpilot in misslicher Lage: Tagsüber fliegt Neil Wistin im Auftrag des Militärs Drohnenangriffe auf Ziele im Nahen Osten, abends führt er mit seiner Familie ein ruhiges Vorort-Leben. Eines Tages klingelt der ... mehr »
Kanada, USA 2017 | FSK 16

Stonados

Wenn es Felsen regnet - Boston ist dabei, Geschichte zu machen... ein letztes Mal!
Als sich ein Tornado in 'Plymouth Rock' mit Steinen vollsaugt und Kurs auf Boston nimmt, bricht in der Stadt ... mehr »
Als sich ein Tornado in 'Plymouth Rock' mit Steinen vollsaugt und Kurs auf Boston nimmt, bricht in der Stadt Chaos aus. Es regnet riesige Brocken Gestein vom Himmel, die die ganze Stadt in Schutt und Asche zu legen drohen. Mitten im ... mehr »
USA 2013 | FSK 12

Nachts im Museum 2

Licht aus - Spaß an.
Larry Daley (Ben Stiller) erreicht der Hilferuf von Miniatur-Cowboy Jedediah (Owen Wilson). Die Exponate im New ... mehr »
Larry Daley (Ben Stiller) erreicht der Hilferuf von Miniatur-Cowboy Jedediah (Owen Wilson). Die Exponate im New Yorker Naturkunde-Museum wurden durch Hologramme ersetzt und die Originale zur Archivierung ins Smithsonian-Museum nach ... mehr »
USA, Kanada 2009 | FSK 6

All I Want

Der siebzehnjährige Jones (Elijah Wood) hat zum ersten Mal das Elternhaus verlassen und macht sich auf den Weg ... mehr »
Der siebzehnjährige Jones (Elijah Wood) hat zum ersten Mal das Elternhaus verlassen und macht sich auf den Weg in ein College, wo er einige seiner folgenden Lebensjahre verbringen wird. Aber als er dort auf keinen warmen Empfang ... mehr »
USA, Kanada 2002 | FSK 16

Ripper - Brief aus der Hölle

Der Schrecken kehrt zurück... und diesmal hält ihn nichts auf!
Als 16-Jährige überlebte sie nur knapp ein blutiges Massaker - jetzt ist sie den Verbrechern selbst auf der ... mehr »
Als 16-Jährige überlebte sie nur knapp ein blutiges Massaker - jetzt ist sie den Verbrechern selbst auf der Spur. Molly Keller (A.J. Cook) studiert Kriminalpsychologie, Spezialgebiet Serienkiller. Und während Molly und ihre ... mehr »
Kanada 2001 | FSK 16

Bones

Der Tod ist erst der Anfang.
Sommer 1979. Jimmy Bones (Snoop Dogg), respektiert und geliebt von den Menschen seines Viertels, die er ... mehr »
Sommer 1979. Jimmy Bones (Snoop Dogg), respektiert und geliebt von den Menschen seines Viertels, die er beschützt, wird von dem korrupten Polizisten Lupovich (Michael T. Weiss) verraten und brutal ermordet. Bones' elegantes Haus ... mehr »
USA 2001 | FSK 18