Jeffrey Porter Alle Filme von und mit Jeffrey Porter

Jeffrey Porter Alle Filme von und mit Jeffrey Porter

Transformers 3

Die letzte Bastion der Erde.
Am 20. Juli 1969 landet 'Apollo 11' auf dem Mond. Neil Armstrong schreibt Geschichte, als er als erster Mensch ... mehr »
Am 20. Juli 1969 landet 'Apollo 11' auf dem Mond. Neil Armstrong schreibt Geschichte, als er als erster Mensch seinen Fuß auf den Mond setzt. Ein kleiner Schritt für einen Menschen, aber ein riesiger Sprung für die Menschheit - ... mehr »
USA 2011 | FSK 12

All I Want

Der siebzehnjährige Jones (Elijah Wood) hat zum ersten Mal das Elternhaus verlassen und macht sich auf den Weg ... mehr »
Der siebzehnjährige Jones (Elijah Wood) hat zum ersten Mal das Elternhaus verlassen und macht sich auf den Weg in ein College, wo er einige seiner folgenden Lebensjahre verbringen wird. Aber als er dort auf keinen warmen Empfang ... mehr »
USA, Kanada 2002 | FSK 16