Claire Keim Alle Filme mit Claire Keim

Claire Keim Alle Filme mit Claire Keim

Störtebeker

Die Geschichte des sagenumwobensten Seeräubers Europas.
Klaus Störtebeker (Ken Duken) ist der Robin Hood der Meere. Ein Kämpfer gegen Ungerechtigkeit und ... mehr »
Klaus Störtebeker (Ken Duken) ist der Robin Hood der Meere. Ein Kämpfer gegen Ungerechtigkeit und Unterdrückung. Aber er ist nicht nur ein Held auf hoher See, er ist auch - wie jeder aufrechte Pirat - ein Held der Frauen. Sein ... mehr »
Deutschland 2006 | FSK 6

Casanova - Ich liebe alle Frauen

Jeder Tag ein Abenteuer. Jede Frau eine Versuchung. Jede Liebe die einzige.
Die Erlebnisse des jungen Giacomo Casanova (Stefano Accorsi), der sich ausgerechnet in die Frau seines Gönners ... mehr »
Die Erlebnisse des jungen Giacomo Casanova (Stefano Accorsi), der sich ausgerechnet in die Frau seines Gönners verliebt, dem er kurz zuvor das Leben rettete. Er wird in den Bleikammern Venedigs inhaftiert und begibt sich nach ... mehr »

Ripper - Brief aus der Hölle

Der Schrecken kehrt zurück... und diesmal hält ihn nichts auf!
Als 16-Jährige überlebte sie nur knapp ein blutiges Massaker - jetzt ist sie den Verbrechern selbst auf der ... mehr »
Als 16-Jährige überlebte sie nur knapp ein blutiges Massaker - jetzt ist sie den Verbrechern selbst auf der Spur. Molly Keller (A.J. Cook) studiert Kriminalpsychologie, Spezialgebiet Serienkiller. Und während Molly und ihre ... mehr »
Kanada 2001 | FSK 16

The Girl

Girl meets Girl. In einem Pariser Nachtclub begegnet eine junge Malerin (Agathe de La Boulaye) einer rothaarigen ... mehr »
Girl meets Girl. In einem Pariser Nachtclub begegnet eine junge Malerin (Agathe de La Boulaye) einer rothaarigen Sängerin (Claire Keim), Femme fatale, begehrenswert und geheimnisvoll, wunderschön und gefährlich. Eine amour fou um ... mehr »
Frankreich, USA 2000 | FSK 12

Der König tanzt

Louis XIV. ist 14 Jahre alt, als er den französischen Thron besteigt. Obwohl er jung und unerfahren ist, ... mehr »
Louis XIV. ist 14 Jahre alt, als er den französischen Thron besteigt. Obwohl er jung und unerfahren ist, erkennt er, dass er sich erst gegen die alten Seilschaften am Hof durchsetzen muss, wenn er ein wirklicher Regent werden will. ... mehr »