Joseph Whipp Alle Filme mit Joseph Whipp

Joseph Whipp Alle Filme mit Joseph Whipp

Downstream

Endzeit 2013 - Seine Reise beginnt... wo die Zivilisation endet.
Die nicht allzu ferne Zukunft. Der Raubbau an der Erde hat ihren Tribut gefordert. Die Ölreserven sind ... mehr »
Die nicht allzu ferne Zukunft. Der Raubbau an der Erde hat ihren Tribut gefordert. Die Ölreserven sind erschöpft, die Nahrungskette durchbrochen und steigende Krebsraten haben die weibliche Bevölkerung extrem dezimiert. In dieser ... mehr »
USA 2010 | FSK 16

Scream

Schrei! Jeder ist ein Opfer. Jeder ist verdächtig. Und Du kannst schon der Nächste sein.
Ein Killer terrorisiert die kalifornische Kleinstadt 'Woodsboro'. Mit einem Todeskostüm maskiert hat er es ... mehr »
Ein Killer terrorisiert die kalifornische Kleinstadt 'Woodsboro'. Mit einem Todeskostüm maskiert hat er es hauptsächlich auf Schülerinnen der High-School abgesehen. Die Polizei tappt im Dunkeln. Ein gefundenes Fressen für die ... mehr »
USA 1996 | FSK 16

The Job

...den Finger am Abzug.
Sie ist eiskalt und sie tötet auf Befehl. Auftragskillerin CJ March (Daryl Hannah) erledigt jeden Job schnell, ... mehr »
Sie ist eiskalt und sie tötet auf Befehl. Auftragskillerin CJ March (Daryl Hannah) erledigt jeden Job schnell, präzise und ohne Skrupel. Unterweltboss Vernon Cray (Alex Rocco) kann sich immer auf sie verlassen. Als ihm Drogen im ... mehr »
USA 2003 | FSK 18

Lizzie McGuire

Lizzie McGuire (Hilary Duff) ist ein typischer Teenager mit den üblichen Sorgen und Nöten einer amerikanischen ... mehr »
Lizzie McGuire (Hilary Duff) ist ein typischer Teenager mit den üblichen Sorgen und Nöten einer amerikanischen 13-Jährigen: Wie werde ich in den Schule beliebt? Wie komme ich an die richtigen Klamotten? Wie verhindere ich, dass ... mehr »
USA 2001 | FSK 6

Suicide Kings

2 Millionen Dollar verlangen Kidnapper für Avery Chastens Schwester. Um das Geld aufzutreiben wendet sich Avery ... mehr »
2 Millionen Dollar verlangen Kidnapper für Avery Chastens Schwester. Um das Geld aufzutreiben wendet sich Avery (Henry Thomas aus 'E.T.') an seine Yuppie-Freunde. Und zusammen tüfteln sie einen genialen Plan aus: Sie entführen ... mehr »
USA 1997 | FSK 16

Dark Skies - Tödliche Bedrohung

Die komplette Serie - Die Geschichte wie wir sie kennen ist eine Lüge.
Im Jahr 1961 kommt das junge Pärchen Kimberly Sayers (Megan Ward) und John Loengard (Eric Close) nach ... mehr »
Im Jahr 1961 kommt das junge Pärchen Kimberly Sayers (Megan Ward) und John Loengard (Eric Close) nach Washington, um für die Kennedy-Regierung zu arbeiten. John soll für das Projekt 'Blue Note' Nachforschungen in Fällen von ... mehr »
USA 1996 | FSK 12

Nightmare on Elm Street - Mörderische Träume

Falls Nancy nicht schreiend aufwacht, wacht sie nie mehr auf.
Nancy Thompson (Heather Langenkamp) leidet unter grässlichen Albträumen. Unterdessen werden ihre Schulfreunde, ... mehr »
Nancy Thompson (Heather Langenkamp) leidet unter grässlichen Albträumen. Unterdessen werden ihre Schulfreunde, die genau dieselben Träume haben, im Schlaf von einem in allen Albträumen auftauchenden widerwärtigen Teufel (Robert ... mehr »
USA 1984 | FSK 16

Flammen am Horizont

Die Welt steht in Flammen, aber Patrick Hale hat andere Dinge im Kopf!
Als erfolgreicher Nachrichtenreporter Patrick Hale verfolgt Sean Connery einen Terroristen, der einem Öl ... mehr »
Als erfolgreicher Nachrichtenreporter Patrick Hale verfolgt Sean Connery einen Terroristen, der einem Öl produzierenden Land im Nahen Osten eine Atombombe angeboten hat. Um sich die Story zu sichern, wagt sich Hale zwischen die ... mehr »
USA 1982 | FSK 16