Dan Gauthier Alle Filme mit Dan Gauthier

Dan Gauthier Alle Filme mit Dan Gauthier

Millionen Momente voller Glück

Nach mehr als 20 Jahren erfolgreich in einer Soap, beschließt die Hauptdarstellerin Lainey Allen (Crystal ... mehr »
Nach mehr als 20 Jahren erfolgreich in einer Soap, beschließt die Hauptdarstellerin Lainey Allen (Crystal Chappell) aus dem Showbusiness auszusteigen. Zusammen mit ihrer Lebenspartnerin und Publizistin Eva Morales (Jessica Leccia) ... mehr »
USA 2017 | FSK 12

The Mentalist - Staffel 5

Die komplette fünfte Staffel
Die Anklagepunkte wegen versuchten Totschlags, Drogenbesitzes und Betrugs gegen den CBI-Berater Patrick Jane ... mehr »
Die Anklagepunkte wegen versuchten Totschlags, Drogenbesitzes und Betrugs gegen den CBI-Berater Patrick Jane wurden endlich fallengelassen und es kehrt wieder Normalität ein für Jane, der wie immer all seine scharfen Sinne und ... mehr »
USA 2013 | FSK 16

Forget Me Not

Vergessen ist tödlich.
Die Zeit an der High-School ist vorbei. Der Abschluss noch und dann kann ein neues Leben beginnen. Darauf freut ... mehr »
Die Zeit an der High-School ist vorbei. Der Abschluss noch und dann kann ein neues Leben beginnen. Darauf freut sich auch Sandy Channing (Carly Schroeder), die Schulsprecherin an ihrer High-School. Doch schon bald ziehen düstere ... mehr »
USA 2009 | FSK 18

The Visitor

Space - The Final Frontier
In der Absicht, ihr die letzten Tage auf Erden zu versüßen, fahren Andy (Dan Gauthier) und seine unheilbar ... mehr »
In der Absicht, ihr die letzten Tage auf Erden zu versüßen, fahren Andy (Dan Gauthier) und seine unheilbar kranke Freundin Kate (Amy Acker) geradewegs in die berüchtigte 'Area 51', wo mehr UFOs gesichtet wurden als an jedem ... mehr »
USA 2002 | FSK 16

Schwiegersohn Junior

Die sympathisch-biedere Dorffamilie Warner ist nicht schlecht erstaunt, als die zum Thanksgiving heimgekehrte ... mehr »
Die sympathisch-biedere Dorffamilie Warner ist nicht schlecht erstaunt, als die zum Thanksgiving heimgekehrte Tochter Rebecca (Carla Gugino) ihr den ausgeflippten Kalifornier Crawl (Pauly Shore) als zukünftigen Schwiegersohn ... mehr »
USA 1993 | FSK 6

NAM - Dienst in Vietnam - Staffel 3

Operation Vietnam
Box 1: Die mutigen Soldaten der 'Bravo Company' sind zurück mit neuen harten Kampfeinsätzen im vietnamesischem ... mehr »
Box 1: Die mutigen Soldaten der 'Bravo Company' sind zurück mit neuen harten Kampfeinsätzen im vietnamesischem Dschungel. Die Soldaten verlassen ihr Platoon und ziehen weiter zum 'Camp Barnett'. Dort werden sie der Spezialeinheit ... mehr »
USA 1989 | FSK 16

NAM - Dienst in Vietnam - Staffel 2

Operation Vietnam
Box 1: Nachdem die 'Basis Ladybird' vom Feind angegriffen und überrannt wurde, wird die 'Bravo Company' unter ... mehr »
Box 1: Nachdem die 'Basis Ladybird' vom Feind angegriffen und überrannt wurde, wird die 'Bravo Company' unter der Führung von Leutnant Myron Goldman (Stephen Caffrey) und Sergant Clayton 'Zeke' Anderson (Terence Knox) auf die neue ... mehr »
USA 1988 | FSK 16

NAM - Dienst in Vietnam - Staffel 1

Operation Vietnam
Box 1: Vietnam 1967: Angeführt von Leutnant Myron Goldman (Stephen Caffrey) und Sergeant Clayton 'Zeke' ... mehr »
Box 1: Vietnam 1967: Angeführt von Leutnant Myron Goldman (Stephen Caffrey) und Sergeant Clayton 'Zeke' Anderson (Terence Knox) ist ein Trupp amerikanischer G.J.s der 'Bravo Company' an einem hartumkämpften Frontabschnitt im ... mehr »
USA 1987 | FSK 16