Joseph Mell Alle Filme mit Joseph Mell

Joseph Mell Alle Filme mit Joseph Mell

Sweet Charity

Das liebenswerte Taxigirl Charity (Shirley MacLaine) sehnt sich unbeirrbar nach der Liebe und hofft trotz ... mehr »
Das liebenswerte Taxigirl Charity (Shirley MacLaine) sehnt sich unbeirrbar nach der Liebe und hofft trotz ständiger Enttäuschungen auf ein geregeltes, normales Leben und die Heirat mit einem gütigen Mann. Aber ihr ... mehr »
USA 1969 | FSK 12

Bettgeflüster

Brad Allen (Rock Hudson) ist der sprichwörtliche Junggeselle - er verdient als erfolgreicher Liederschreiber ... mehr »
Brad Allen (Rock Hudson) ist der sprichwörtliche Junggeselle - er verdient als erfolgreicher Liederschreiber sein Geld und ist obendrein ein hemmungsloser Playboy. Jan Morrow (Doris Day) hingegen ist eine angesehene ... mehr »
USA 1959 | FSK 6

Immer wenn er Dollars roch

Eli Kotch (James Coburn) ist ein sympathischer Gauner. Seine Liebesaffären dienen immer einer Sache: ans große ... mehr »
Eli Kotch (James Coburn) ist ein sympathischer Gauner. Seine Liebesaffären dienen immer einer Sache: ans große Geld zu kommen. Für den nächsten großen Coup geht er sogar aufs Ganze - er heiratet. Ohne Eile kann er sich jetzt ... mehr »
USA 1966 | FSK 12

Eine zuviel im Bett

Fünf Jahre ohne Frau - das reicht! Nicholas 'Nick' Arden (James Garner), dessen Frau seit einem Flugzeugabsturz ... mehr »
Fünf Jahre ohne Frau - das reicht! Nicholas 'Nick' Arden (James Garner), dessen Frau seit einem Flugzeugabsturz verschollen ist, will die feurige Bianca Steele (Polly Bergen) heiraten. Just am Hochzeitstag taucht die totgeglaubte ... mehr »
USA 1963 | FSK 12

Singin' in the Rain

Du sollst mein Glücksstern sein.
Filmkenner in aller Welt sind sich einig: 'Singin' in the Rain - Du sollst mein Glücksstern sein' ist das beste ... mehr »
Filmkenner in aller Welt sind sich einig: 'Singin' in the Rain - Du sollst mein Glücksstern sein' ist das beste Musical, das Hollywood je hervorgebracht hat. Wenn Gene Kelly zum berühmten Titelsong durch den Regen steppt, schlägt ... mehr »
USA 1952 | FSK 12

Schmutziger Lorbeer

Nick Benko (Rod Steiger) ist der skrupellose Boss eines Syndikats, das Boxkämpfe verschiebt. Benko hat einen ... mehr »
Nick Benko (Rod Steiger) ist der skrupellose Boss eines Syndikats, das Boxkämpfe verschiebt. Benko hat einen neuen Schützling, Toro Moreno (Mike Lane), ein furchterregender Riese. Doch in der harten Schale steckt ein sanfter Kerl. ... mehr »
USA 1956 | FSK 16

Der jüngste Tag

Der Science-Fiction-Epic-Klassiker
Die drohende Kollision mit einem Asteroiden kündigt die Vernichtung der Erde an. Doch die Regierung ignoriert ... mehr »
Die drohende Kollision mit einem Asteroiden kündigt die Vernichtung der Erde an. Doch die Regierung ignoriert die Meinung der Wissenschaftler. Nur einige Industrielle finanzieren den Bau eines Raumschiffes. Dieses soll eine ... mehr »
USA 1951 | FSK 12

Liebling, ich werde jünger

Die ewige Suche nach der verlorenen Jugend treibt Professor Barnaby Fulton (Cary Grant) an, denn er will ein ... mehr »
Die ewige Suche nach der verlorenen Jugend treibt Professor Barnaby Fulton (Cary Grant) an, denn er will ein Verjüngungsmittel erfinden. Nach diversen Fehlschlägen stellt ausgerechnet ein ausgebrochener Versuchsaffe zufällig die ... mehr »
USA 1952 | FSK 12