Joseph Lawrence Alle Filme mit Joseph Lawrence

Joseph Lawrence Alle Filme mit Joseph Lawrence

21 Bridges

Der einzige Ausweg führt über ihn!
Ein Detective des 'NYPD' ist auf der Jagd nach einem Cop-Killer, doch hinter diesem Fall steckt eine weit ... mehr »
Ein Detective des 'NYPD' ist auf der Jagd nach einem Cop-Killer, doch hinter diesem Fall steckt eine weit größere Verschwörung, als er mit seiner Kollegin zunächst dachte: Nachdem in Manhattan acht Polizisten erschossen werden, ... mehr »
USA 2019 | FSK 16

Sinatra Club

Der Club der Gangster
Es ist 1972, und die Mafia-Clans befinden sich im Krieg. Das aber reicht nicht, um den jungen, unbekannten aber ... mehr »
Es ist 1972, und die Mafia-Clans befinden sich im Krieg. Das aber reicht nicht, um den jungen, unbekannten aber dafür umso ambitionierteren John Gotti (Danny Nucci) von seinem Vorhaben abzubringen: Im 'Sinatra Club', wo die ... mehr »
USA 2010 | FSK 16

R*t S*p

Die Beschreibung zu diesem Titel wird nicht angezeigt, da es sich um einen FSK18-Titel handelt.
Die Beschreibung zu diesem Titel wird nicht angezeigt, da es sich um einen FSK18-Titel handelt.
USA 2006 | FSK 18

Trois 2 - Tödliches Trio

Verführung zum Sex
Die attraktive Psychologin Mia DuBois (Monica Calhoun) wird an den Schauplatz eines blutigen Verbrechens ... mehr »
Die attraktive Psychologin Mia DuBois (Monica Calhoun) wird an den Schauplatz eines blutigen Verbrechens gerufen. Mitten im heißen Liebesspiel wurde Tammys Ehemann von einem Eindringling von hinten erstochen. Mia nimmt sich der ... mehr »
USA 2002 | FSK 18

Dark Summer

Die College-Studenten Hank (Joseph Lawrence), Beth (Dorie Barton), Brad (Chad Allen), Tina (Leonora Scelfo), ... mehr »
Die College-Studenten Hank (Joseph Lawrence), Beth (Dorie Barton), Brad (Chad Allen), Tina (Leonora Scelfo), Nellie (Elsie Escobar) und Oz (Thomas Anthony Jones) sind eine unzertrennliche Clique - besonders seit einer ihrer ... mehr »
USA 2001 | FSK 18

Chains of Gold

Ketten aus Gold - Gewalt der Straße
Verführt durch Geld. Niedergedrückt durch Angst. Befreit durch die Kraft der Freundschaft. Nach einer ... mehr »
Verführt durch Geld. Niedergedrückt durch Angst. Befreit durch die Kraft der Freundschaft. Nach einer unglaublichen, aber wahren Geschichte, erzählt 'Chains of Gold' die bewegende Story eines auf Kindersklaverei aufgebautem ... mehr »
USA 1991 | FSK 16

Summer Rental

Ein total verrückter Urlaub
Der Fluglotse Jack Chester (John Candy) ist extrem nervös und erholungsreif. Bei seinem anstrengenden Beruf ... mehr »
Der Fluglotse Jack Chester (John Candy) ist extrem nervös und erholungsreif. Bei seinem anstrengenden Beruf unterlaufen ihm plötzlich Fehler und so beschließt er, das einzig Richtige zu tun: Er packt seine Frau Sandy (Karen ... mehr »
USA 1985 | FSK 12