Joseph Kloska Alle Filme mit Joseph Kloska

Joseph Kloska Alle Filme mit Joseph Kloska

Cinderella

Die junge Ella (Lily James) lebt nach dem Tod ihrer Eltern bei ihrer Stiefmutter (Oscar-Gewinnerin Cate ... mehr »
Die junge Ella (Lily James) lebt nach dem Tod ihrer Eltern bei ihrer Stiefmutter (Oscar-Gewinnerin Cate Blanchett) und deren Töchtern. Als sie von ihnen zur Dienerin degradiert und hämisch 'Cinderella' genannt wird, scheint für ... mehr »
USA, Großbritannien 2015 | FSK 0

Der kleine Vampir

Ein Abenteuer mit Biss! Nach den gleichnamigen Romanen von Angela Sommer-Bodenburg.
Alterslos sein - was für Unsereins verlockend klingt, ist für Rüdiger von Schlotterstein kein Grund zur ... mehr »
Alterslos sein - was für Unsereins verlockend klingt, ist für Rüdiger von Schlotterstein kein Grund zur Freude. Als Vampir wird er einfach nicht älter und feiert seinen 13. Geburtstag nun schon zum 300. Mal. Auch wenn er selbst ... mehr »

Jane Eyre

Nach einer entbehrungsreichen Jugend im Waisenhaus tritt die 18-jährige Jane Eyre (Mia Wasikowska) eine Stelle ... mehr »
Nach einer entbehrungsreichen Jugend im Waisenhaus tritt die 18-jährige Jane Eyre (Mia Wasikowska) eine Stelle als Gouvernante auf dem entlegenen Landsitz 'Thornfield Hall' an. Mr. Rochester (Michael Fassbender), Herr des Hauses, ... mehr »
Großbritannien, USA 2011 | FSK 12

The Crown - Staffel 2

Die komplette zweite Season
Nach dem Tod des Königs im Jahre 1952 trat Queen Elizabeth II. mit nur 25 Jahren die Thronfolge an - in einer ... mehr »
Nach dem Tod des Königs im Jahre 1952 trat Queen Elizabeth II. mit nur 25 Jahren die Thronfolge an - in einer Welt, die noch zerrüttet von den Leiden des Zweiten Weltkrieges war. Die Serie 'The Crown' mit Claire Foy in der ... mehr »
Großbritannien 2017 | FSK 12

The Crown - Staffel 1

Die komplette erste Season
Das britische Weltreich bricht entzwei, die politische Welt befindet sich in Aufruhr und eine junge Frau ... mehr »
Das britische Weltreich bricht entzwei, die politische Welt befindet sich in Aufruhr und eine junge Frau besteigt den Thron - eine neue Ära steht bevor. Königin Elizabeth II. (Claire Foy) ist eine 25-jährige, frisch verheiratete ... mehr »
Großbritannien 2016 | FSK 6

We Want Sex

Die englische Autostadt Dagenham, 1968. Als außergewöhnlich würde Rita O'Grady (Sally Hawkins) sich selbst ... mehr »
Die englische Autostadt Dagenham, 1968. Als außergewöhnlich würde Rita O'Grady (Sally Hawkins) sich selbst kaum beschreiben. Sie hat genug damit zu tun, Job und Familie unter einen Hut zu bringen. In der Ford-Fabrik ist sie eine ... mehr »
Großbritannien 2010 | FSK 12

The Cop - Staffel 1

Crime Scene Paris
Jo Saint-Clair (Jean Reno) gilt als einer der besten Ermittler in Paris. Mit langjähriger Erfahrung und viel ... mehr »
Jo Saint-Clair (Jean Reno) gilt als einer der besten Ermittler in Paris. Mit langjähriger Erfahrung und viel Kaltschnäuzigkeit löst er jeden Fall. Doch die menschlichen Abgründe, mit denen er sich täglich befasst, haben auch ... mehr »

Freiwild

Zum Abschuss freigegeben. Eine wahre Geschichte.
Im Oktober 2005 werden fünf junge Leute bei ihrem Jagdausflug in den Highlands von Schottland von Unbekannten ... mehr »
Im Oktober 2005 werden fünf junge Leute bei ihrem Jagdausflug in den Highlands von Schottland von Unbekannten gekidnapped. Fast nackt werden sie in der Einsamkeit der Wildnis ausgesetzt und nun selbst wie wilde Tiere gejagt. Die ... mehr »
Großbritannien 2011 | FSK 16