Jay Taylor Alle Filme mit Jay Taylor

Jay Taylor Alle Filme mit Jay Taylor

Ravage

Einer nach dem anderen.
In einem abgelegenen Tal wird die junge Naturfotografin Harper (Annabelle Dexter-Jones) Zeugin eines grausamen ... mehr »
In einem abgelegenen Tal wird die junge Naturfotografin Harper (Annabelle Dexter-Jones) Zeugin eines grausamen Verbrechens. Verstört kann sie Fotos schießen, wird aber bald von den Tätern überwältigt und entführt. Nach einem ... mehr »
USA 2019 | FSK 16

Die fürchterliche Furcht vor dem Fürchterlichen

Simon Pegg spielt Jack, einen Kinderbuchautor, der für sein erstes ernsthaftes Buch über Serienmörder im ... mehr »
Simon Pegg spielt Jack, einen Kinderbuchautor, der für sein erstes ernsthaftes Buch über Serienmörder im Viktorianischen England recherchiert. Nach und nach geht seine Fantasie mit ihm durch und er sieht in jedem Schatten einen ... mehr »
Großbritannien 2012 | FSK 12

Freiwild

Zum Abschuss freigegeben. Eine wahre Geschichte.
Im Oktober 2005 werden fünf junge Leute bei ihrem Jagdausflug in den Highlands von Schottland von Unbekannten ... mehr »
Im Oktober 2005 werden fünf junge Leute bei ihrem Jagdausflug in den Highlands von Schottland von Unbekannten gekidnapped. Fast nackt werden sie in der Einsamkeit der Wildnis ausgesetzt und nun selbst wie wilde Tiere gejagt. Die ... mehr »
Großbritannien 2011 | FSK 16

Footsoldier

Hooligan, Gangster, Legende. Nach einer wahren Geschichte.
England in den 80er Jahren. Mit seiner Schlagkraft steigt der Jugendliche Carlton Leach (Ricci Harnett) schnell ... mehr »
England in den 80er Jahren. Mit seiner Schlagkraft steigt der Jugendliche Carlton Leach (Ricci Harnett) schnell zum Anführer der organisierten Hooligans seines Vereins auf. Erwachsen geworden lässt er in der aufkommenden ... mehr »
Großbritannien 2007 | FSK 18

Donkey Punch

Blutige See
Die drei jungen und attraktiven Engländerinnen Lisa (Sian Breckin), Tammi (Nichola Burley) und Kim (Jaime ... mehr »
Die drei jungen und attraktiven Engländerinnen Lisa (Sian Breckin), Tammi (Nichola Burley) und Kim (Jaime Winstone) verbringen auf Mallorca ihren Sommerurlaub. Auf der Suche nach der nächsten Party lernen sie Sean (Robert ... mehr »
Großbritannien 2008 | FSK 18

Daphne

Das geheime Liebesleben der Daphne du Maurier
In den späten 40er Jahren kehrt der Mann der britischen Schriftstellerin Daphne Du Maurier aus dem Krieg ... mehr »
In den späten 40er Jahren kehrt der Mann der britischen Schriftstellerin Daphne Du Maurier aus dem Krieg zurück und stürzt die unter der Kälte ihrer Ehe leidende Künstlerin in eine milde Daseinskrise. Da kommt es nicht einmal ... mehr »
Großbritannien 2007 | FSK 12

See Arnold Run

Arnold - Sein Weg nach oben
Mit eisernem Willen und knallharter Disziplin wurde aus einem kleinen Bodybuilder aus Österreich Mr. Universum, ... mehr »
Mit eisernem Willen und knallharter Disziplin wurde aus einem kleinen Bodybuilder aus Österreich Mr. Universum, dann ein Hollywood-Star und schließlich der Gouverneur von Kalifornien. Die unvergleichliche Karriere von Arnold ... mehr »
USA 2005 | FSK 12