Josefin Ljungman Alle Filme mit Josefin Ljungman

Josefin Ljungman Alle Filme mit Josefin Ljungman

Hidden - Der Gejagte - Staffel 1

Die komplette 1. Staffel
Jurastudent Jonas Hellemyr (August Wittgenstein) leidet an heftigen Migräneanfällen, die zusehends sein Leben ... mehr »
Jurastudent Jonas Hellemyr (August Wittgenstein) leidet an heftigen Migräneanfällen, die zusehends sein Leben einschränken. Eines Tages führt ein weiterer Anfall zu einem schlimmen Unfall, den er wie durch ein Wunder überlebt. ... mehr »
Schweden 2019 | FSK 16

Arn

Der Kreuzritter
Man schreibt das Jahr 1150. Im heiligen Land liefern sich die Kreuzritter blutige Auseinandersetzungen mit den ... mehr »
Man schreibt das Jahr 1150. Im heiligen Land liefern sich die Kreuzritter blutige Auseinandersetzungen mit den Muslimen, es ist ein scheinbar aussichtsloser Kampf gegen das übermächtige Heer. Arn Magnusson (Joakim Nätterqvist), ... mehr »
Schweden 2007 | FSK 12

Psalm 21

Manche Wahrheiten führen direkt in die Hölle.
Henrik Horneus (Jonas Malmsjö) ist ein Priester in Stockholm, der in seiner Gemeinde sehr angesehen ist. Doch ... mehr »
Henrik Horneus (Jonas Malmsjö) ist ein Priester in Stockholm, der in seiner Gemeinde sehr angesehen ist. Doch seit kurzem plagen ihn Albträume seiner toten Mutter. Nach einer Predigt erfährt er, dass sein Vater gestorben ist. Da ... mehr »
Schweden 2009 | FSK 16

Fatso

Und wovon träumst du?
Rino (Nils Jørgen Kaalstad) ist Mitte zwanzig, Übersetzer und lebt alleine in der Wohnung seiner Großmutter. ... mehr »
Rino (Nils Jørgen Kaalstad) ist Mitte zwanzig, Übersetzer und lebt alleine in der Wohnung seiner Großmutter. Wenn er nicht Pornos schaut oder mit seinem einzigen Kumpel Fillip (Kyrre Hellum) Bier trinkt, zeichnet er Comics, die ... mehr »
Norwegen 2008 | FSK 16

Wallanders letzter Fall - Die Pyramide

Die Geschichte beginnt in den siebziger Jahren, als Wallander (Rolf Lassgård) gerade die Polizeischule ... mehr »
Die Geschichte beginnt in den siebziger Jahren, als Wallander (Rolf Lassgård) gerade die Polizeischule erfolgreich beendet hat. Seine Frau Mona erwartet ein Kind. Die besten Freunde des Paares, Arne und Ranghild, sind auch gerade ... mehr »
Schweden, Deutschland 2007 | FSK 16