Stefan Gödicke Alle Filme mit Stefan Gödicke

Stefan Gödicke Alle Filme mit Stefan Gödicke

Triangle of Sadness

Mit sorgsam inszenierten Instagram-Fotos nehmen die Models Carl (Harris Dickinson) und Yaya (Charlbi Dean) ihre ... mehr »
Mit sorgsam inszenierten Instagram-Fotos nehmen die Models Carl (Harris Dickinson) und Yaya (Charlbi Dean) ihre Follower auf eine Reise durch ihre perfekte (Mode-)Welt mit - und zwar rund um die Uhr. Als das junge Paar die Einladung ... mehr »

Ein Mann namens Ove

Nach dem Bestsellerroman von Fredrik Backman.
So einen kennt jeder! Diese Sorte des schlecht gelaunten, grantigen, in die Jahre gekommenen Nachbarn, der jeden ... mehr »
So einen kennt jeder! Diese Sorte des schlecht gelaunten, grantigen, in die Jahre gekommenen Nachbarn, der jeden Morgen seine Kontrollrunde in der Reihenhaussiedlung macht und Falschparker aufschreibt. Genau so einer ist Ove (Rolf ... mehr »
Schweden 2015 | FSK 12

Hidden - Der Gejagte - Staffel 1

Die komplette 1. Staffel
Jurastudent Jonas Hellemyr (August Wittgenstein) leidet an heftigen Migräneanfällen, die zusehends sein Leben ... mehr »
Jurastudent Jonas Hellemyr (August Wittgenstein) leidet an heftigen Migräneanfällen, die zusehends sein Leben einschränken. Eines Tages führt ein weiterer Anfall zu einem schlimmen Unfall, den er wie durch ein Wunder überlebt. ... mehr »
Schweden 2019 | FSK 16

Simon

Jede Familie hat ihr Geheimnis.
Simon Larsson (Bill Skarsgård) lebt mit seinen Eltern Karin und Erik in einem kleinen Haus in der Nähe von ... mehr »
Simon Larsson (Bill Skarsgård) lebt mit seinen Eltern Karin und Erik in einem kleinen Haus in der Nähe von Göteborg. Die Eltern sind einfache, aber liebevolle und prinzipientreue Menschen. Während der Vater, ein bodenständiger ... mehr »

GSI - Spezialeinheit Göteborg - Staffel 2

Kampf gegen das organisierte Verbrechen - um jeden Preis!
Auch in der zweiten Staffel von 'GSI - Spezialeinheit Göteborg' werden Johan Falk (Jakob Eklund) und sein Team ... mehr »
Auch in der zweiten Staffel von 'GSI - Spezialeinheit Göteborg' werden Johan Falk (Jakob Eklund) und sein Team im Kampf gegen das weltweit vernetzte Verbrechen auf eine harte Probe gestellt. Denn die Ermittler wissen: wer dem ... mehr »
Deutschland, Schweden 2012 | FSK 16