Kyrre Hellum Alle Filme mit Kyrre Hellum

Kyrre Hellum Alle Filme mit Kyrre Hellum

Magic Silver

Das Geheimnis des magischen Silbers.
Im Inneren des Blauen Berges lebt das Volk der Blauwichtel. Als der König der Blauwichtel (Finn Schau) schwer ... mehr »
Im Inneren des Blauen Berges lebt das Volk der Blauwichtel. Als der König der Blauwichtel (Finn Schau) schwer erkrankt, macht sich seine Tochter (Ane Viola Semb), die kleine Prinzessin Blaurose, auf den Weg zu den Menschen, um Geld ... mehr »
Norwegen 2009 | FSK 6

Der Winterprinz

Miras magisches Abenteuer
Weihnachten ist wieder in Gefahr! Drei Jahre sind bereits vergangen, seit Eiril (Emma Rebecca Storvik) gezwungen ... mehr »
Weihnachten ist wieder in Gefahr! Drei Jahre sind bereits vergangen, seit Eiril (Emma Rebecca Storvik) gezwungen war, das Portal zwischen dem magischen Königreich 'Ridderdalen' und unserer Welt zu schließen, um das Weihnachtsfest ... mehr »
Norwegen 2015 | FSK 6

Lilyhammer - Staffel 1

Die komplette 1. Staffel
Nachdem Mafia-Mitglied Frank 'The Fixer' Tagliano (Steven Van Zandt) mit brisanten Informationen gegen seinen ... mehr »
Nachdem Mafia-Mitglied Frank 'The Fixer' Tagliano (Steven Van Zandt) mit brisanten Informationen gegen seinen Paten ausgesagt hat, wird er ins Zeugenschutzprogramm aufgenommen. Als neuen Lebensmittelpunkt wählt er das norwegische ... mehr »
Norwegen, USA 2012 | FSK 16

The Liverpool Goalie

oder: Wie man die Schulzeit überlebt!
Jo (Ask von der Hagen) ist dreizehn und abhängig von Fußball-Sammelkarten, einer Leidenschaft, die er mit den ... mehr »
Jo (Ask von der Hagen) ist dreizehn und abhängig von Fußball-Sammelkarten, einer Leidenschaft, die er mit den Jungen in seiner Klasse teilt. Ansonsten hat es Jo aber nicht so mit dem Fußball. Ein lebensgefährlicher Sport, findet ... mehr »
Norwegen 2012 | FSK 6

Troubled Water

Kann alles vergeben werden?
Vor acht Jahren soll er als Halbwüchsiger den Tod eines Kindes verschuldet haben. Jetzt spielt Jan Thomas (Pål ... mehr »
Vor acht Jahren soll er als Halbwüchsiger den Tod eines Kindes verschuldet haben. Jetzt spielt Jan Thomas (Pål Sverre Hagen) unter neuem Namen aufwühlend Orgel in einer Kirche und verliebt sich in die alleinerziehende Pastorin ... mehr »
Deutschland, Norwegen, Schweden 2008 | FSK 12

Jackpot

Vier Nieten landen einen Treffer - Kleine Morde unter Spielern.
Happy Christmas sieht anders aus: Es ist kurz vor Weihnachten, als Oscar (Kyrre Hellum) in einem seriösen ... mehr »
Happy Christmas sieht anders aus: Es ist kurz vor Weihnachten, als Oscar (Kyrre Hellum) in einem seriösen Striplokal wieder zu Bewusstsein kommt. Blutend liegt er auf dem Boden und kämpft sich unter dem Körper einer unförmigen ... mehr »
Norwegen 2011 | FSK 16

Nord

Ein anti-depressives Off-Road Movie.
Jomar Henriksen (Anders Baasmo Christiansen) raucht, schläft und trinkt ziemlich viel - mit Vorliebe ... mehr »
Jomar Henriksen (Anders Baasmo Christiansen) raucht, schläft und trinkt ziemlich viel - mit Vorliebe hochprozentigen Alkohol. Seit ein Unfall seine Sportkarriere beendet hat, gibt er sich als Liftwärter in der verschneiten Einöde ... mehr »
Norwegen 2009 | FSK 12

Fatso

Und wovon träumst du?
Rino (Nils Jørgen Kaalstad) ist Mitte zwanzig, Übersetzer und lebt alleine in der Wohnung seiner Großmutter. ... mehr »
Rino (Nils Jørgen Kaalstad) ist Mitte zwanzig, Übersetzer und lebt alleine in der Wohnung seiner Großmutter. Wenn er nicht Pornos schaut oder mit seinem einzigen Kumpel Fillip (Kyrre Hellum) Bier trinkt, zeichnet er Comics, die ... mehr »
Norwegen 2008 | FSK 16