José Terrón Alle Filme mit José Terrón

José Terrón Alle Filme mit José Terrón

Zwei glorreiche Halunken

Ein mysteriöser Fremder namens Joe (Clint Eastwood), der mexikanische Revolverschütze Tuco (Eli Wallach) und ... mehr »
Ein mysteriöser Fremder namens Joe (Clint Eastwood), der mexikanische Revolverschütze Tuco (Eli Wallach) und der sadistische Kriminelle Sentenza (Lee Van Cleef) sind auf der Jagd nach einer Geldkassette. Inhalt: 200.000 Dollar. ... mehr »
Italien, Spanien, Deutschland 1966 | FSK 16

Für ein paar Dollar mehr

Clint Eastwood kehrt zurück als wortkarger Fremder mit dem Namen Monco, im Sergio Leone Klassiker 'Für ein ... mehr »
Clint Eastwood kehrt zurück als wortkarger Fremder mit dem Namen Monco, im Sergio Leone Klassiker 'Für ein paar Dollar mehr' (1965), der den unaufhaltsamen Aufstieg von Eastwoods Karriere manifestieren sollte. Colonel Douglas ... mehr »
Deutschland, Italien, Spanien 1965 | FSK 16

Zwei vom Affen gebissen - Gott vergibt, wir beide nie!

Gott vergibt, Django nie!
Der 'müde Joe' (Terence Hill) ist ein gerissener und ausgeschlafener Pokerspieler. Kein Zinker, sondern ein ... mehr »
Der 'müde Joe' (Terence Hill) ist ein gerissener und ausgeschlafener Pokerspieler. Kein Zinker, sondern ein eiskalter Rechner, der sein Glück immer wieder mit den Fäusten und der Pistole verteidigen muss. Der ‘Kleine’ (Bud ... mehr »
Italien, Spanien 1967 | FSK 12

3 Kugeln für ein Ave Maria

Seine Kugeln pfeifen das Todeslied.
Mit einem heimtükischen Plan schafft Anna Carrasco (Luciana Paluzzi) ihren Ehemann blutig beiseite und ... mehr »
Mit einem heimtükischen Plan schafft Anna Carrasco (Luciana Paluzzi) ihren Ehemann blutig beiseite und übernimmt mit ihrem Liebhaber die Macht über sein Anwesen. Annes Sohn Sebastian (Leonard Mann) flüchtet mit seiner Amme vor ... mehr »
Italien, Spanien 1969 | FSK 16

Django

Im Grenzstreifen zwischen Mexiko und den noch jungen USA führen zwei rivalisierende Verbrecherarmeen einen ... mehr »
Im Grenzstreifen zwischen Mexiko und den noch jungen USA führen zwei rivalisierende Verbrecherarmeen einen unerbittlichen Kampf, die roten Kapuzenmänner von Major Jackson und die Rebellen von General Hugo Rodríguez. Eines Tages ... mehr »
Italien, Spanien 1966 | FSK 16

Navajo Joe

Kopfgeld: ein Dollar - An seinen Stiefeln klebte Blut.
Eine Bande von Skalpjägern, angeführt von Mervyn 'Vee' Duncan (Aldo Sambrell), überfällt ein Indianerdorf ... mehr »
Eine Bande von Skalpjägern, angeführt von Mervyn 'Vee' Duncan (Aldo Sambrell), überfällt ein Indianerdorf und tötet alles, was sich bewegt. Nur einer entkommt dem bestialischen Massaker: der junge Indianer Joe (Burt Reynolds). ... mehr »
Italien, Spanien 1966 | FSK 18

Man nennt mich Shalako

New Mexico, 1880. Eine Jagdgruppe europäischer Adliger gerät irrtümlich in ein Apachenreservat. Die junge ... mehr »
New Mexico, 1880. Eine Jagdgruppe europäischer Adliger gerät irrtümlich in ein Apachenreservat. Die junge Gräfin Irina Laazar (Brigitte Bardot) wird von dem kriegerischen Stamm angegriffen, aber Shalako (Sean Connery), ein ... mehr »

Von Mann zu Mann - Die Rechnung wird mit Blei bezahlt

Bill Meceita hat als Kind miterleben müssen, wie seine gesamte Familie von einer Gangsterbande ermordet wurde. ... mehr »
Bill Meceita hat als Kind miterleben müssen, wie seine gesamte Familie von einer Gangsterbande ermordet wurde. Nun, 15 jahre später, will Bill (John Phillip Law) sich an den Verbrechern rächen. Auf der Suche nach ihnen kreuzt ... mehr »
Italien 1967 | FSK 12