José Calvo Alle Filme mit José Calvo

José Calvo Alle Filme mit José Calvo

Für eine Handvoll Dollar

Ein zynischer Revolverheld (Clint Eastwood) lässt sich vom Rojo-Familienclan anheuern, um im Bandenkrieg gegen ... mehr »
Ein zynischer Revolverheld (Clint Eastwood) lässt sich vom Rojo-Familienclan anheuern, um im Bandenkrieg gegen die Baxters, die die Stadt ebenfalls für sich beanspruchen, seine tödlichen Fähigkeiten unter Beweis zu stellen. Doch ... mehr »
Deutschland, Italien, Spanien 1964 | FSK 16

Knie nieder und friss Staub

Gemeinsam fliehen Roy Greenford (Fabio Testi) und Emiliano (Massimo Serato) aus der Gefangenschaft, doch nur Roy ... mehr »
Gemeinsam fliehen Roy Greenford (Fabio Testi) und Emiliano (Massimo Serato) aus der Gefangenschaft, doch nur Roy erreicht völlig entkräftet - aber lebendig - das Goldgräbernest, von dem ihm Emiliano erzählte. Hier herrschen raue ... mehr »
Italien, Spanien 1971 | FSK 16

Tristana

Nach dem Tod ihrer Mutter lebt Tristana (Catherine Deneuve) bei ihrem Vormund Don Lope (Fernando Rey). Doch ... mehr »
Nach dem Tod ihrer Mutter lebt Tristana (Catherine Deneuve) bei ihrem Vormund Don Lope (Fernando Rey). Doch schon bald entwickelt der alte Aristokrat mehr als nur väterliche Gefühle. Tristana lässt sich angewidert darauf ein, um ... mehr »
Frankreich, Italien, Spanien 1970 | FSK 12

Blutiges Blei

Sein Colt spuckt den Tod
In einer kleinen Stadt in Texas wird kurz nach Beendigung des Sezessionskrieges der neue Präsident James ... mehr »
In einer kleinen Stadt in Texas wird kurz nach Beendigung des Sezessionskrieges der neue Präsident James Garfield (Van Johnson) erwartet. Was Garfield und seine Sicherheitsleute nicht wissen: Es gibt in der Gegend eine ganze Menge ... mehr »
Italien, Spanien 1969 | FSK 18

Zweimal Judas

Kugeln tragen keine Unterschrift
Es gibt angenehmeres, als mitten in der Wüste aufzuwachen und neben sich eine Leiche zu entdecken. Vor allem, ... mehr »
Es gibt angenehmeres, als mitten in der Wüste aufzuwachen und neben sich eine Leiche zu entdecken. Vor allem, wenn es einem so ergeht wie Luke Barrett (Antonio Sabato). Er kann sich an nichts mehr erinnern, weder an seine Herkunft, ... mehr »
Italien, Spanien 1969 | FSK 16

Der Tod ritt Dienstags

Arizona nach dem amerikanischen Bürgerkrieg. Der alternde Pistolenheld Frank Talby (Lee Van Cleef) weiht den ... mehr »
Arizona nach dem amerikanischen Bürgerkrieg. Der alternde Pistolenheld Frank Talby (Lee Van Cleef) weiht den jungen, von den Bewohnern der kleinen Wildwest-Stadt verachteten Scott Mary (Giuliano Gemma) in das Handwerk des ... mehr »
Deutschland, Italien 1967 | FSK 16

Tampeko

Ein Dollar hat zwei Seiten.
USA, kurz nach Beendigung des Bürgerkrieges. Der in Gefangenschaft geratene Südstaaten Offizier Gary Hammond ... mehr »
USA, kurz nach Beendigung des Bürgerkrieges. Der in Gefangenschaft geratene Südstaaten Offizier Gary Hammond (Giuliano Gemma) wird von den Alliierten Truppen ersucht, seiner weiterkämpfenden Einheit Einhalt zu gebieten. Um ein ... mehr »
Frankreich, Italien, Spanien 1966 | FSK 16

Das Vermächtnis des Inka

Südamerika 1865. Der junge Inka-Prinz Haukaropora (William Rothlein) ist für sein Volk die letzte Hoffnung, um ... mehr »
Südamerika 1865. Der junge Inka-Prinz Haukaropora (William Rothlein) ist für sein Volk die letzte Hoffnung, um die einst prachtvolle Größe des Reiches wieder herzustellen. Doch da taucht der mysteriöse Bandit Gambusino ... mehr »
Deutschland, Italien, Spanien 1965 | FSK 12