Nando Cicero Alle Filme von und mit Nando Cicero

Nando Cicero Alle Filme von und mit Nando Cicero

Zweimal Judas

Kugeln tragen keine Unterschrift
Es gibt angenehmeres, als mitten in der Wüste aufzuwachen und neben sich eine Leiche zu entdecken. Vor allem, ... mehr »
Es gibt angenehmeres, als mitten in der Wüste aufzuwachen und neben sich eine Leiche zu entdecken. Vor allem, wenn es einem so ergeht wie Luke Barrett (Antonio Sabato). Er kann sich an nichts mehr erinnern, weder an seine Herkunft, ... mehr »
Italien, Spanien 1969 | FSK 16

Die Zeit der Geier

Mit 'Die Zeit der Geier' legte Genrespezialist Nando Cicero ('Ein Stoßgebet für drei Kanonen') im Filmjahr ... mehr »
Mit 'Die Zeit der Geier' legte Genrespezialist Nando Cicero ('Ein Stoßgebet für drei Kanonen') im Filmjahr 1967 einen sadistischen Italowestern-Klassiker vor, in dem der aus etlichen 'Django' Werken bekannte George Hilton (u.a. ... mehr »
Italien 1967 | FSK 18

Sehnsucht

Als die venezianische Gräfin Livia Serpieri (Alida Valli) zum ersten Mal dem österreichischen Offizier Franz ... mehr »
Als die venezianische Gräfin Livia Serpieri (Alida Valli) zum ersten Mal dem österreichischen Offizier Franz Mahler (Farley Granger) begegnet, ist ihr der schmierige Frauenheld im Grunde zuwider. Doch schon bald erliegt sie seinem ... mehr »
Italien 1954 | FSK 12