Antonio Sabato Alle Filme mit Antonio Sabato

Antonio Sabato Alle Filme mit Antonio Sabato

Longshot

Ein gewagtes Spiel - Auch wenn es gefährlich wird... nur wer wagt gewinnt.
Alex Taylor (Joey Sculthorpe) führt ein klassisches Schülerleben. Wichtig sind ihm die Aufmerksamkeit der ... mehr »
Alex Taylor (Joey Sculthorpe) führt ein klassisches Schülerleben. Wichtig sind ihm die Aufmerksamkeit der Mädchen und sportlicher Erfolg in der Basketballmannschaft seiner High-School. Doch bei Alex trifft weder das eine noch das ... mehr »
USA 2001 | FSK 12

Thunder

Der gnadenlose Einzelgänger
In einem Indianer-Reservat wollen Weiße unrechtmäßig einen Berg bebauen. Auf geduldigen und friedlichen ... mehr »
In einem Indianer-Reservat wollen Weiße unrechtmäßig einen Berg bebauen. Auf geduldigen und friedlichen Protest von Thunder (Mark Gregory) reagiert die Stadt nur mit Hohn und Gewalt. Sheriff Bill Cook (Bo Svenson) und seine ... mehr »
USA 1983 | FSK 16

Das Rätsel des silbernen Halbmonds

Ein grauenhafter Mord erregt ganz Rom: Ein junges Mädchen, offensichtlich eine Prostituierte, wird auf einem ... mehr »
Ein grauenhafter Mord erregt ganz Rom: Ein junges Mädchen, offensichtlich eine Prostituierte, wird auf einem düsteren Parkplatz brutal ermordet. Vom Täter fehlt jede Spur, am Tatort findet die Polizei lediglich einen silbernen ... mehr »
Deutschland, Italien 1972 | FSK 16

Der Mafia-Boss

Antonio Mancuso (Antonio Sabato) ist ein unbedarfter Bauernbursche aus Sizilien. Sein Vater wurde unschuldig als ... mehr »
Antonio Mancuso (Antonio Sabato) ist ein unbedarfter Bauernbursche aus Sizilien. Sein Vater wurde unschuldig als vermeintlicher Verräter von der Mafia hingerichtet. Antonio hat den ehrgeizigen Plan, den Tod seines Vaters zu ... mehr »
Italien 1972 | FSK 16

Zweimal Judas

Kugeln tragen keine Unterschrift
Es gibt angenehmeres, als mitten in der Wüste aufzuwachen und neben sich eine Leiche zu entdecken. Vor allem, ... mehr »
Es gibt angenehmeres, als mitten in der Wüste aufzuwachen und neben sich eine Leiche zu entdecken. Vor allem, wenn es einem so ergeht wie Luke Barrett (Antonio Sabato). Er kann sich an nichts mehr erinnern, weder an seine Herkunft, ... mehr »
Italien, Spanien 1969 | FSK 16

Barbarella

Im Jahr 40.000 v.Chr. landet die Astro-Agentin Barbarella (Jane Fonda) auf einem unbekannten Planeten. Der ... mehr »
Im Jahr 40.000 v.Chr. landet die Astro-Agentin Barbarella (Jane Fonda) auf einem unbekannten Planeten. Der weibliche James Bond besiegt das Böse in Gestalt von Robotern und Monstern. Außerdem belohnt sie freizügig die gut ... mehr »
Italien, Frankreich 1968 | FSK 16

Die letzte Rechnung zahlst du selbst

Als der Vagabund Billy Joe Cudlip (Lee Van Cleef) gemeinsam mit seinen zwei Kumpels einen Überfall der ... mehr »
Als der Vagabund Billy Joe Cudlip (Lee Van Cleef) gemeinsam mit seinen zwei Kumpels einen Überfall der berüchtigten Burton-Bande auf eine Postkutsche vereitelt, machen die Bürger von 'Silver City' Cudlip zum Sheriff. Tatsächlich ... mehr »
Deutschland, Italien 1968 | FSK 12

Grand Prix

Im Kampf um die Weltmeisterschaft kann es nur einen Champion geben. Bei atemberaubendem Tempo wollen vier ... mehr »
Im Kampf um die Weltmeisterschaft kann es nur einen Champion geben. Bei atemberaubendem Tempo wollen vier Formel-1- Piloten herausfinden, wer der Beste ist. James Garner, Yves Montand, Brian Bedford und Antonio Sabato spielen die ... mehr »
USA 1966 | FSK 12