Jordan Lawson Alle Filme mit Jordan Lawson

Jordan Lawson Alle Filme mit Jordan Lawson

Und täglich grüßt die Liebe

Liebe wartet nicht auf später.
Der dauerhafte Zauderer Teddy (Rafe Spall) glaubt, er habe alle Zeit der Welt, aber nach einer merkwürdigen ... mehr »
Der dauerhafte Zauderer Teddy (Rafe Spall) glaubt, er habe alle Zeit der Welt, aber nach einer merkwürdigen Begegnung mit einem Fremden (Noni Hazlehurst) wacht er am Morgen nach seiner Hochzeit auf und stellt fest, dass er ein Jahr ... mehr »
Australien 2021 | FSK 6

Lost - Staffel 4

Die komplette vierte Staffel
Über einer abgelegen Insel im Südpazifik stürzt ein Passagierflugzeug ab. Für die 48 Überlebenden beginnt ... mehr »
Über einer abgelegen Insel im Südpazifik stürzt ein Passagierflugzeug ab. Für die 48 Überlebenden beginnt ein Kampf ums Dasein, der schnell um eine zusätzliche Komponente bereichert wird. Die Insel scheint ein großes ... mehr »
USA 2008 | FSK 16

Jurassic Attack

Sie sind zurück, und sie sind hungrig!
Während des Rückflugs von einem Einsatz stürzt der Helikopter eines Kommando-Teams ab. Die Crew überlebt ... mehr »
Während des Rückflugs von einem Einsatz stürzt der Helikopter eines Kommando-Teams ab. Die Crew überlebt leicht verletzt und kämpft sich fortan durch einen dichten tropischen Dschungel. Ihnen offenbart sich eine unerforschte ... mehr »
USA 2013 | FSK 16

Battle B-Boy

Tanz um dein Leben.
Als Mike (Jae Phan) erfährt, dass sein Vater Geld für eine Herz-OP benötigt, rekrutieren seine B-Boy-Freunde ... mehr »
Als Mike (Jae Phan) erfährt, dass sein Vater Geld für eine Herz-OP benötigt, rekrutieren seine B-Boy-Freunde und er den professionellen Spieler Jimmy (John Kreng), der sie in die Welt von 'Da-Fi' einführt. 'Da-Fi' ist ein ... mehr »
USA 2012 | FSK 16

Public Enemies

Basierend auf der wahren Geschichte von Amerikas berühmtestem Bankräuber, John Dillinger, inszenierte Michael ... mehr »
Basierend auf der wahren Geschichte von Amerikas berühmtestem Bankräuber, John Dillinger, inszenierte Michael Mann ('Heat') dieses herausragende Gangster-Epos. Johnny Depp ('Fluch der Karibik') brilliert als charismatischer ... mehr »
USA 2009 | FSK 12

Bro'

Machete Meets Motocross
Jesse und Rudy (Beau Manley und Colin Morrison) sind beide passionierte Freestyle-Motocross-Fahrer. Als der ... mehr »
Jesse und Rudy (Beau Manley und Colin Morrison) sind beide passionierte Freestyle-Motocross-Fahrer. Als der junge und unscheinbare College-Student Johnny (Will Chavez) zu ihnen hinzustößt, verändert sich sein Leben für immer. ... mehr »
USA 2012 | FSK 16

Wasteland - Am Ende der Menschheit

Von nun an kämpft jeder für sich!
In naher Zukunft ist unser Ökosystem kollabiert, hunderte Sandstürme haben aus der Welt ein ... mehr »
In naher Zukunft ist unser Ökosystem kollabiert, hunderte Sandstürme haben aus der Welt ein postapokalyptisches 'Wasteland' gemacht. Keo Tanaka (Garret Sato) und seine Familie haben überlebt, werden aber von einer religiösen ... mehr »
USA 2011 | FSK 16

The Rocker

Voll der (S)Hit.
Die vielversprechende Karriere des Schlagzeugers Robert 'Fish' Fishman (Rainn Wilson) findet in den 80er-Jahren ... mehr »
Die vielversprechende Karriere des Schlagzeugers Robert 'Fish' Fishman (Rainn Wilson) findet in den 80er-Jahren ein abruptes Ende, als ihn seine fast erfolgreiche Rockband 'Vesuvius' nach dem Jahrhundert-Gig auf die Straße setzt. ... mehr »
USA 2008 | FSK 6