Anthony Fankhauser Alle Filme von und mit Anthony Fankhauser

Anthony Fankhauser Alle Filme von und mit Anthony Fankhauser

Jurassic Attack

Sie sind zurück, und sie sind hungrig!
Während des Rückflugs von einem Einsatz stürzt der Helikopter eines Kommando-Teams ab. Die Crew überlebt ... mehr »
Während des Rückflugs von einem Einsatz stürzt der Helikopter eines Kommando-Teams ab. Die Crew überlebt leicht verletzt und kämpft sich fortan durch einen dichten tropischen Dschungel. Ihnen offenbart sich eine unerforschte ... mehr »
USA 2013 | FSK 16

Paranormal Investigations 2

Gacy House - Aus diesem Haus kommt niemand raus!
In den Chicagoer Vorstädten trieb zwischen 1972 und 1978 John Wayne Gacy sein Unwesen: Er ermordete in diesen ... mehr »
In den Chicagoer Vorstädten trieb zwischen 1972 und 1978 John Wayne Gacy sein Unwesen: Er ermordete in diesen Jahren 33 Jungen und Männer. 26 von ihnen fand man auf dem Dachboden seines Hauses, drei weiter waren im Garten ... mehr »
USA 2010 | FSK 16

Supernova 2012

Vor 200 Jahren explodierte ein Stern... Jetzt ist die Erde an der Reihe...
Ein Stern in einer erdnahen Galaxie wird instabil, entwickelt sich zu einer Supernova und steuert direkt auf den ... mehr »
Ein Stern in einer erdnahen Galaxie wird instabil, entwickelt sich zu einer Supernova und steuert direkt auf den Planeten Erde zu. Der Astrophysiker Kelvin (Brian Krause) entwickelt einen gefährlichen und verzweifelten Plan, um die ... mehr »
USA 2009 | FSK 16

Snakes on a Train - Snake Hell

Ein Zug... eine Gruppe Menschen... unzählige tödliche Schlangen.
Eine junge Frau wird von einem Mayafluch belegt. In ihrem Körper werden unzählige Schlangen ausgebrütet, die ... mehr »
Eine junge Frau wird von einem Mayafluch belegt. In ihrem Körper werden unzählige Schlangen ausgebrütet, die sie langsam von innen auffressen. Ihre einzige Chance ist ein mächtiger Schamane, der den Fluch aufhebt. In einem Zug ... mehr »
USA 2006 | FSK 18