Kantz Alle Filme von Kantz

Kantz Alle Filme von Kantz

Wasteland - Am Ende der Menschheit

Von nun an kämpft jeder für sich!
In naher Zukunft ist unser Ökosystem kollabiert, hunderte Sandstürme haben aus der Welt ein ... mehr »
In naher Zukunft ist unser Ökosystem kollabiert, hunderte Sandstürme haben aus der Welt ein postapokalyptisches 'Wasteland' gemacht. Keo Tanaka (Garret Sato) und seine Familie haben überlebt, werden aber von einer religiösen ... mehr »
USA 2011 | FSK 16

Urgency - Gegen die Zeit

Jede Sekunde zählt...
Tony West (Brian Austin Green) ist ein äußerst erfolgreicher Pharma-Vertreter in Los Angeles. Als er nach ... mehr »
Tony West (Brian Austin Green) ist ein äußerst erfolgreicher Pharma-Vertreter in Los Angeles. Als er nach einem anstrengenden Verhandlungstag endlich wieder nach Hause kommt, erwartet ihn eine böse Überraschung: Seine Frau wurde ... mehr »
USA 2010 | FSK 16