Sasson Gabay Alle Filme mit Sasson Gabay

Sasson Gabay Alle Filme mit Sasson Gabay

Get

Der Prozess der Viviane Amsalem
Fünf Jahre lang kämpft Viviane Amsalem (Ronit Elkabetz) für die Scheidung von ihrem Ehemann. Zuständig ... mehr »
Fünf Jahre lang kämpft Viviane Amsalem (Ronit Elkabetz) für die Scheidung von ihrem Ehemann. Zuständig dafür ist in Israel das jüdisch-orthodoxe Rabbinatsgericht, das nach einer Prüfung den Ehemann Elisha (Simon Abkarian) ... mehr »

Das Schwein von Gaza

Ein Mann, ein Schwein und sauviele Probleme.
Der Fischer Jafaar (Sasson Gabay) hat es nicht leicht. Statt großer Fische geht ihm bloß Unrat und plötzlich ... mehr »
Der Fischer Jafaar (Sasson Gabay) hat es nicht leicht. Statt großer Fische geht ihm bloß Unrat und plötzlich sogar ein Schwein ins Netz, das in der stürmischen letzten Nacht von einem Frachter gefallen war. Nun hat Jafaar ein ... mehr »

Die unüblichen Verdächtigen

Man ist nie zu alt, um eine Bank auszurauben.
Jonathan (Gil Blank) ist ein kluger Kopf, vielleicht etwas zu klug für diese Welt, denn in der Schule wird er ... mehr »
Jonathan (Gil Blank) ist ein kluger Kopf, vielleicht etwas zu klug für diese Welt, denn in der Schule wird er schikaniert und sein einziger Freund ist sein Vater, den er regelmäßig bei seiner Arbeit in einer Bank besucht. Nach ... mehr »
Israel, USA 2013 | FSK 12

Rambo 3

Jetzt kämpft er für seinen Freund.
Die Kampfeinsätze haben von John Rambo (Sylvester Stallone) ihren Tribut gefordert. In einem Kloster hat er ... mehr »
Die Kampfeinsätze haben von John Rambo (Sylvester Stallone) ihren Tribut gefordert. In einem Kloster hat er endlich inneren Frieden gefunden. Da taucht sein Mentor Colonel Trautman (Richard Crenna) auf. Er bittet Rambo erneut um ... mehr »
USA 1988 | FSK 16

Hello Goodbye

Entscheidung aus Liebe
Die Pariserin Gisèle Gaash (Fanny Ardant) hat das Leben in der Metropole satt. Nach der Hochzeit des ... mehr »
Die Pariserin Gisèle Gaash (Fanny Ardant) hat das Leben in der Metropole satt. Nach der Hochzeit des gemeinsamen Sohnes kann sie ihren Gatten Alain (Gérard Depardieu) von einem Kurzurlaub in Israel überzeugen. Zurück in ... mehr »
Frankreich, Israel, Italien 2008 | FSK 12

Die Band von nebenan

Einst nicht lange her kam ein kleines ägyptisches Polizei-Orchester nach Israel.
Einst, vor nicht allzu langer Zeit, landete eine kleine ägyptische Polizeikapelle in Israel. Sie waren ... mehr »
Einst, vor nicht allzu langer Zeit, landete eine kleine ägyptische Polizeikapelle in Israel. Sie waren gekommen, um bei der Eröffnung eines arabischen Kulturzentrums aufspielen. Doch Bürokratie, Pech oder einfach nur dumme ... mehr »
Frankreich, Israel, USA 2007 | FSK 0

The Order

Rudy Cafmeyer (Jean-Claude Van Damme) lebt ein Leben auf der Überholspur - und das mit Stil. Aber die Dinge ... mehr »
Rudy Cafmeyer (Jean-Claude Van Damme) lebt ein Leben auf der Überholspur - und das mit Stil. Aber die Dinge ändern sich abprupt für ihn, als sein Vater Oswald, ein Archäologe, plötzlich nach Israel abreist. In der Nacht bekommt ... mehr »
USA 2001 | FSK 16

Nicht ohne meine Tochter

Als Buch ein Sensationserfolg. Jetzt der Film.
Betty Mahmoody (Sally Field) und ihre Tochter machen mit dem iranischen Ehemann (Alfred Molina) einen ... mehr »
Betty Mahmoody (Sally Field) und ihre Tochter machen mit dem iranischen Ehemann (Alfred Molina) einen Familienbesuch in seinem Heimatland. Aber bald stellt sich die furchtbare Wahrheit über ihre Ferien heraus. Bettys Ehemann denkt ... mehr »
USA 1991 | FSK 12