Jonathan Katz Alle Filme mit Jonathan Katz

Jonathan Katz Alle Filme mit Jonathan Katz

Die Wahrheit über Lügen

Gilby Smalls (Fran Kranz) wurde gefeuert, seine Wohnung ist abgebrannt und seine Freundin hat ihn sitzenlassen. ... mehr »
Gilby Smalls (Fran Kranz) wurde gefeuert, seine Wohnung ist abgebrannt und seine Freundin hat ihn sitzenlassen. Nun muss der Mittdreißiger wieder bei seiner nymphomanen Alkoholiker-Mutter einziehen. Doch Gilby erspäht einen ... mehr »
USA 2018 | FSK 12

Sind wir endlich fertig?

Es war das perfekte Haus. Bis er zum Werkzeugkasten griff.
In der Fortsetzung 'Sind wir endlich fertig?' (2007) der erfolgreichen Familienkomödie 'Sind wir schon da?' ... mehr »
In der Fortsetzung 'Sind wir endlich fertig?' (2007) der erfolgreichen Familienkomödie 'Sind wir schon da?' (2005) verschlägt es das frisch verheiratete Paar Nick (Ice Cube) und Suzanne (Nia Long) von der Stadt aufs Land. Um ihren ... mehr »
USA 2007 | FSK 6

Die verrückte Reise der Pinguine

Die beiden Pinguine Carl und Jimmy wollen endlich die Pinguin-Dame fürs Leben finden und deren Herz und Körper ... mehr »
Die beiden Pinguine Carl und Jimmy wollen endlich die Pinguin-Dame fürs Leben finden und deren Herz und Körper nach Möglichkeit so schnell wie möglich im antarktischen Sturm erobern. Carl hat sich seine Herzdame bereits ... mehr »
USA 2006 | FSK 12

Der Kindergarten Daddy

Eines Tages sieht sich der karrieregeile Werbefachmann Charlie Hinton (Eddie Murphy) mit plötzlicher ... mehr »
Eines Tages sieht sich der karrieregeile Werbefachmann Charlie Hinton (Eddie Murphy) mit plötzlicher Arbeitslosigkeit und dem anschließenden unvermeidlichen Geldmangel konfrontiert. Weil das Bare zur Betreuung seines Sohnes in ... mehr »
USA 2003 | FSK 0

State and Main

In Waterford war die Welt noch in Ordnung. Bis Hollywood darauf aufmerksam wurde.
Das verschlafene Städtchen 'Waterford' wird unvorbereitet von einer Hollywoodfilmcrew heimgesucht, die hier das ... mehr »
Das verschlafene Städtchen 'Waterford' wird unvorbereitet von einer Hollywoodfilmcrew heimgesucht, die hier das Kostümdrama 'Die alte Mühle' drehen will. Aber ein Problem nach dem anderen lässt das Projekt immer chaotischer ... mehr »
Frankreich, USA 2000 | FSK 12

The Independent - King of B-Movies

427 Filme. 1 Regisseur. 0 Talent.
Morty Fineman (Jerry Stiller), B-Movie-Regisseur in bester Ed-Wood-Tradition, ist mal wieder pleite. Um sein ... mehr »
Morty Fineman (Jerry Stiller), B-Movie-Regisseur in bester Ed-Wood-Tradition, ist mal wieder pleite. Um sein Lebenswerk zu retten, macht er vor nichts Halt. Erst lässt er sich bei einem Pornofilmfestival ehren um sich dann die ... mehr »
USA 2000 | FSK 12

Homicide - Mordkommission

Sein Leben für das Gesetz!
Eine jüdische Frau ist erschossen worden. Vollblutpolizist Bobby Gold (Joe Mantegna) kommt bald einer ... mehr »
Eine jüdische Frau ist erschossen worden. Vollblutpolizist Bobby Gold (Joe Mantegna) kommt bald einer antisemitischen Verschwörung auf die Spur, die ihn mit seiner eigenen Herkunft konfrontiert. Als er sich zu einem Bombenanschlag ... mehr »
USA 1991 | FSK 12