Rick Washburn Alle Filme mit Rick Washburn

Rick Washburn Alle Filme mit Rick Washburn

Strike Zone

Mission: Mittlerer Osten
Lieutenant Rick Burns (Frank Zagarino) und sein Navy-SEALs-Elite-Team haben eine heikle Mission: Sie müssen ... mehr »
Lieutenant Rick Burns (Frank Zagarino) und sein Navy-SEALs-Elite-Team haben eine heikle Mission: Sie müssen verhindern, dass Geheimdaten der Raketenforschung in den Mittleren Osten übermittelt werden. in 'Sofia' in Bulgaria kommt ... mehr »
USA 2000 | FSK 16

Wiege der Angst

Der Pate (Robbie Coltraine) kriegt es mit der Angst zu tun. Seine einst so starke Gang zerfällt immer mehr zu ... mehr »
Der Pate (Robbie Coltraine) kriegt es mit der Angst zu tun. Seine einst so starke Gang zerfällt immer mehr zu einem wilden Haufen korrupter Einzelkämpfer. Einzig Claire (Kyra Sedgwick) hält noch zu ihm und will ihm mit aller ... mehr »
USA 1998 | FSK 18

Bullets Over Broadway

Um endlich eines seiner Stücke am Broadway zu sehen, lässt sich der ambitionierte Autor David Shayne (John ... mehr »
Um endlich eines seiner Stücke am Broadway zu sehen, lässt sich der ambitionierte Autor David Shayne (John Cusack) sein Debüt von dem Mafioso Nick Valenti (Joe Viterelli) finanzieren. Der Haken an der Sache ist, dass er dafür ... mehr »
USA 1994 | FSK 12

Billy Bathgate

Im Sog der Mafia - Er will alles: Geld. Macht. Leidenschaft. Kein Preis ist ihm zu hoch...
Ein Mafiafilm über das Schicksal eines Jungen in der Zeit der Depression. New York, East-Bronx. Hier herrscht ... mehr »
Ein Mafiafilm über das Schicksal eines Jungen in der Zeit der Depression. New York, East-Bronx. Hier herrscht das Gesetz der Straße. Der clevere Billy Bathgate (Loren Dean), einer der vielen Jungs ohne Zukunft, setzt alles daran, ... mehr »
USA 1991 | FSK 16

Homicide - Mordkommission

Sein Leben für das Gesetz!
Eine jüdische Frau ist erschossen worden. Vollblutpolizist Bobby Gold (Joe Mantegna) kommt bald einer ... mehr »
Eine jüdische Frau ist erschossen worden. Vollblutpolizist Bobby Gold (Joe Mantegna) kommt bald einer antisemitischen Verschwörung auf die Spur, die ihn mit seiner eigenen Herkunft konfrontiert. Als er sich zu einem Bombenanschlag ... mehr »
USA 1991 | FSK 12

Angel Heart

Der abgebrannte Privatdetektiv Harry Angel (Mickey Rourke) hat einen Auftrag: Für den mysteriösen Louis Cyphre ... mehr »
Der abgebrannte Privatdetektiv Harry Angel (Mickey Rourke) hat einen Auftrag: Für den mysteriösen Louis Cyphre (Robert De Niro) soll er den Sänger Johnny Favorite finden. Ein teuflischer Auftrag, denn bei seinen Ermittlungen in ... mehr »
USA, Großbritannien, Kanada 1987 | FSK 16