Jon Ted Wynne Alle Filme mit Jon Ted Wynne

Jon Ted Wynne Alle Filme mit Jon Ted Wynne

Den Himmel gibt's echt

Basierend auf einer unglaublichen und wahren Geschichte.
Basierend auf dem gleichnamigen Nummer-1-Bestseller 'Heaven Is for Real' erzählt 'Den Himmel gibt's echt' die ... mehr »
Basierend auf dem gleichnamigen Nummer-1-Bestseller 'Heaven Is for Real' erzählt 'Den Himmel gibt's echt' die wahre Geschichte eines Vaters, der sich einer schwierigen Herausforderung stellen muss. Nur mit viel Mut und der Kraft ... mehr »
USA 2014 | FSK 6

Beethoven 7 - Beethovens abenteuerliche Weihnachten

Alle Jahre wieder verteilt der Weihnachtsmann Aufgaben an seine Elfen. Henry (Kyle Massey) ist enttäuscht, dass ... mehr »
Alle Jahre wieder verteilt der Weihnachtsmann Aufgaben an seine Elfen. Henry (Kyle Massey) ist enttäuscht, dass er in der Spielzeugwerkstatt arbeiten soll. Aus Wut schnappt er sich den Schlitten des Weihnachtsmanns und flieht vom ... mehr »
USA 2011 | FSK 0

High Life - Vier Gangster und ein todsicheres Ding

Ein kalter Winter im Jahr 1983. Dick (Timothy Olyphant), Bug (Stephen Eric McIntyre), Donnie (Joe Anderson) und ... mehr »
Ein kalter Winter im Jahr 1983. Dick (Timothy Olyphant), Bug (Stephen Eric McIntyre), Donnie (Joe Anderson) und Billy (Rossif Sutherland) - vier verranzte und erzbescheuerte Junkies - schmieden den ältesten aller Pläne, um sich ... mehr »
Kanada 2009 | FSK 16

Capote

Im November 1959 fesselt der Mord an einer Kleinstadt-Familie in Kansas die Fantasie von Truman Capote (Philip ... mehr »
Im November 1959 fesselt der Mord an einer Kleinstadt-Familie in Kansas die Fantasie von Truman Capote (Philip Seymour Hoffman), den berühmten Autor von 'Frühstück bei Tiffany'. Gemeinsam mit seiner Jugendfreundin Harper Lee ... mehr »
USA, Kanada 2005 | FSK 12

Maneater - Wie willst du jagen, wenn du die Beute bist?

In den Appalachian Mountains entkommt bei einem Unfall unbemerkt ein Bengalischer Tiger, der die Wälder nun als ... mehr »
In den Appalachian Mountains entkommt bei einem Unfall unbemerkt ein Bengalischer Tiger, der die Wälder nun als sein Jagdrevier sieht. Überreste der Opfer werden gefunden. Als er herausfindet, dass es sich bei dem Tier um einen ... mehr »
Kanada, USA 2007 | FSK 18

Clive Barkers Die Seuche

Und die Kinder sollen sie führen...
Zehn Jahre lang lagen die Kinder der ganzen Welt im Koma, niedergestreckt von einer unheimlichen Seuche. Nun ... mehr »
Zehn Jahre lang lagen die Kinder der ganzen Welt im Koma, niedergestreckt von einer unheimlichen Seuche. Nun sind sie endlich wieder erwacht, um eine gemeinsame Mission zu erfüllen: die vollständige Eliminierung aller Erwachsenen. ... mehr »
USA 2006 | FSK 16

Fear X

Im Angesicht der Angst.
Die Frau von Security Guard Harry (John Turturro) wurde ermordet und nicht einmal die Polizei kann ihm sagen ... mehr »
Die Frau von Security Guard Harry (John Turturro) wurde ermordet und nicht einmal die Polizei kann ihm sagen warum. Gequält von seinem schweren Verlust macht er sich selber auf die Suche des Mörders. Tag und Nacht sieht er sich ... mehr »

Tornado Warning

Dr. Jake Arledge (Gerald McRaney) hat ein System zur präzisen Vorhersage tödlicher Tornados entwickelt, das ... mehr »
Dr. Jake Arledge (Gerald McRaney) hat ein System zur präzisen Vorhersage tödlicher Tornados entwickelt, das allerdings bei der ersten Präsentation versagt. Zusammen mit seinem Kollegen Mark Scott (Steve Braun) findet er den ... mehr »
USA 2002 | FSK 12