Jon T. Benn Alle Filme mit Jon T. Benn

Jon T. Benn Alle Filme mit Jon T. Benn

The Man with the Iron Fists

Sie sagen Fuck You mit Kung Fu.
Ein abgelegenes Dorf im feudalen China des 19. Jahrhunderts. Rivalisierende Clans zwingen einen geheimnisvollen ... mehr »
Ein abgelegenes Dorf im feudalen China des 19. Jahrhunderts. Rivalisierende Clans zwingen einen geheimnisvollen Fremden (RZA), seine besonderen Fertigkeiten in der Schmiedekunst einzusetzen, um ausgefallene Waffen anzufertigen. Als ... mehr »
USA, Hongkong 2012 | FSK 16

Fearless

China, um die Jahrhundertwende. Seit dem ersten Opium-Krieg im Jahre 1842 hat China seine jahrelange ... mehr »
China, um die Jahrhundertwende. Seit dem ersten Opium-Krieg im Jahre 1842 hat China seine jahrelange Vormachtstellung verloren und steht unter westlicher Kontrolle. In dieser Zeit wird Huo Yuanjia (Jet Li) als Sohn eines großen ... mehr »
Hongkong, USA 2006 | FSK 16

Der Kampf des Tigers - Spezialkommando Feuervogel

Die Todesfäuste des Karatetigers
Der große Kung-Fu Kämpfer Wong Lung und sein CIA-Agenten-Kollege Richard Canon, ebenfalls kampferprobt und ... mehr »
Der große Kung-Fu Kämpfer Wong Lung und sein CIA-Agenten-Kollege Richard Canon, ebenfalls kampferprobt und hart im Nehmen, sollen eine gestohlene Geheimformel zurückbringen. Während Richard sich mit der hübschen Maria im Bad ... mehr »
Hongkong 1980 | FSK 18

Die Todeskralle schlägt wieder zu

Der Kampf zwischen Bruce Lee und Chuck Norris im römischen Kollosseum gehört zu den besten Kung-Fu-Kämpfen ... mehr »
Der Kampf zwischen Bruce Lee und Chuck Norris im römischen Kollosseum gehört zu den besten Kung-Fu-Kämpfen der Filmgeschichte. Tang Lung (Bruce Lee) fährt nach Rom, um seinen Verwandten bei ihren Restaurant-Problemen zu helfen. ... mehr »
Hongkong 1972 | FSK 16