Chin Ti Alle Filme mit Chin Ti

Chin Ti Alle Filme mit Chin Ti

Lucky Kids - The 5 Superfighter

Eine Journalistin, die große Schwester eines von den vier 'Lucky Kids' angebeteten Mädchens, ist einer ... mehr »
Eine Journalistin, die große Schwester eines von den vier 'Lucky Kids' angebeteten Mädchens, ist einer brandheißen Story um Computer-Schmuggel auf der Spur. Sie ist sogar im Besitz wichtiger Programme, für die sich auch die ... mehr »
Taiwan 1988 | FSK 16

Fantasy Mission Force

Die Superfaust
Drei alliierte Generäle werden von den Japanern entführt. Sofort werden in China Rettungspläne geschmiedet. ... mehr »
Drei alliierte Generäle werden von den Japanern entführt. Sofort werden in China Rettungspläne geschmiedet. Da James Bond anderweitig beschäftigt ist, Snake Plissken sich die Radieschen bereits von unten anschaut und Rocks ... mehr »
Hongkong, Taiwan 1983 | FSK 16

Der Vollstrecker der Shaolin

Zwanzig Jahre, nachdem seine Eltern ermordet wurden, macht sich ein junger Shaolin (John Liu) auf, um deren Tod ... mehr »
Zwanzig Jahre, nachdem seine Eltern ermordet wurden, macht sich ein junger Shaolin (John Liu) auf, um deren Tod zu rächen.
Hongkong 1979 | FSK 16

Die Todeskralle schlägt wieder zu

Der Kampf zwischen Bruce Lee und Chuck Norris im römischen Kollosseum gehört zu den besten Kung-Fu-Kämpfen ... mehr »
Der Kampf zwischen Bruce Lee und Chuck Norris im römischen Kollosseum gehört zu den besten Kung-Fu-Kämpfen der Filmgeschichte. Tang Lung (Bruce Lee) fährt nach Rom, um seinen Verwandten bei ihren Restaurant-Problemen zu helfen. ... mehr »
Hongkong 1972 | FSK 16