Jon Kent Ethridge Alle Filme mit Jon Kent Ethridge

Jon Kent Ethridge Alle Filme mit Jon Kent Ethridge

Black Dynamite

Er ist supercool, er ist unerreichbar, er ist... Black Dynamite.
Nachdem 'The Man' seinen Bruder getötet hat, ist der Ex-CIA-Agent und Vietnam-Veteran 'Black Dynamite' (Michael ... mehr »
Nachdem 'The Man' seinen Bruder getötet hat, ist der Ex-CIA-Agent und Vietnam-Veteran 'Black Dynamite' (Michael Jai White) stinksauer. Als der Obergangster noch dazu gepanschten Malt-Liqueur vertreibt und Smack an die Kinder der ... mehr »
USA 2009 | FSK 16

Blade - Staffel 1

Die komplette erste Staffel - Die Jagd geht weiter.
Krista Starr (Jill Wagner) ist Sergeant bei der Armee und muss nach ihrer Rückkehr aus einem Einsatzgebiet ... mehr »
Krista Starr (Jill Wagner) ist Sergeant bei der Armee und muss nach ihrer Rückkehr aus einem Einsatzgebiet erfahren, dass ihr Bruder Zack ermordet wurde. Zack, der als Spion für den Halbvampir Blade (Sticky Fingaz) gearbeitet ... mehr »
USA 2006 | FSK 18

Die fast vergessene Welt

Eine ur-komische Reise durch Raum und Zeit.
Will Ferrell spielt den abgehalfterten Wissenschaftler Dr. Rick Marshall, für den es dicker kommt als geplant, ... mehr »
Will Ferrell spielt den abgehalfterten Wissenschaftler Dr. Rick Marshall, für den es dicker kommt als geplant, als seine Expedition sich in 'Die fast vergessene Welt' verirrt. Unbewaffnet, mit zwei linken Händen und zweifelhaften ... mehr »
USA 2009 | FSK 12

iCarly - Vier Fäuste für iCarly

Der lustigste Kampf der TV-Geschichte.
Eine weitere fetzige Zusammenstellung der coolsten iCarly-Episoden! Sei dabei, wenn Carly Shay (Miranda ... mehr »
Eine weitere fetzige Zusammenstellung der coolsten iCarly-Episoden! Sei dabei, wenn Carly Shay (Miranda Cosgrove) einen Schaukampf bestreitet, ein Interview mit einem der besten Martial-Arts-Kämpfer macht, ein Date mit ihrem neuen ... mehr »
USA 2009 | FSK 6

Ein verhexter Sommertag

Luke (Jansen Panettiere) und seine besten Freunde A.J. Perkins (Jon Kent Ethridge) und Riley Johnson (Eli ... mehr »
Luke (Jansen Panettiere) und seine besten Freunde A.J. Perkins (Jon Kent Ethridge) und Riley Johnson (Eli Vargas) genießen den letzten Tag des Sommers, bevor es auf die neue Schule geht. Während sie im Zelt übernachten und sich ... mehr »
USA 2007 | FSK 0