John Truax Alle Filme mit John Truax

John Truax Alle Filme mit John Truax

Das große Rennen rund um die Welt

Der boshafte Professor Fate (Jack Lemmon) und Herzensbrecher Leslie (Tony Curtis) sind sich nicht grün. Zu ... mehr »
Der boshafte Professor Fate (Jack Lemmon) und Herzensbrecher Leslie (Tony Curtis) sind sich nicht grün. Zu Lande zu Wasser und in der Luft tragen sie halsbrecherische Duelle aus. Dem verschlagenen Professor - schwarze Seele, ... mehr »
USA 1965 | FSK 12

Der falsche Mann

Manny Balestrero (Henry Fonda) ist Musiker im New Yorker 'Stork Club'. Er und seine Frau Rose stecken in ... mehr »
Manny Balestrero (Henry Fonda) ist Musiker im New Yorker 'Stork Club'. Er und seine Frau Rose stecken in finanziellen Schwierigkeiten. Doch echte Schwierigkeiten gibt es, als Manny eines Tages verhaftet wird. Zeugen behaupten, daß ... mehr »
USA 1956 | FSK 12

Der Engel mit den blutigen Flügeln

Seit dem Ende des Zweiten Weltkrieges wird Pfarrer Dean Hess (Rock Hudson) von tiefen Schuldgefühlen geplagt. ... mehr »
Seit dem Ende des Zweiten Weltkrieges wird Pfarrer Dean Hess (Rock Hudson) von tiefen Schuldgefühlen geplagt. Als Pilot bei einem Kampfeinsatz bombardierte er damals versehentlich ein Waisenhaus, wobei 37 Kinder ums Leben kamen. Um ... mehr »
USA 1957 | FSK 12

Böse Saat

Rhoda Penmark (Patty McCormack) ist für ihre acht Jahre ein sehr wohlerzogenes Mädchen - aber auch eine sehr ... mehr »
Rhoda Penmark (Patty McCormack) ist für ihre acht Jahre ein sehr wohlerzogenes Mädchen - aber auch eine sehr effiziente und kaltblütige Mörderin. In dieser faszinierenden Chronik bekommt die skrupellose Rhoda einfach alles, was ... mehr »
USA 1956 | FSK 18

Jack Arnold Western Collection

Auf der Spur des Todes - Des Teufels Lohn - Auf der Kugel stand kein Name
'Auf der Spur des Todes' ('Red Sundown' 1956): Revolverheld Alee Longmire (Rory Calhoun) will sein gesetzloses ... mehr »
'Auf der Spur des Todes' ('Red Sundown' 1956): Revolverheld Alee Longmire (Rory Calhoun) will sein gesetzloses Leben ändern und lässt sich in der texanischen Kleinstadt Durango als Hilfssheriff anheuern. Bis der berüchtigte ... mehr »
USA 1956 | FSK 16