John Ring Alle Filme mit John Ring

John Ring Alle Filme mit John Ring

Wake - Totenwache

Vier Brüder treffen sich im Haus ihrer Eltern und bilden zwei Gruppen: die kriminellen Raymond (Blake Gibbons) ... mehr »
Vier Brüder treffen sich im Haus ihrer Eltern und bilden zwei Gruppen: die kriminellen Raymond (Blake Gibbons) und Jack Riven (John Winthrop Philbrick), die älteren Brüder, sind nur auf das Geld aus der Lebensversicherung des ... mehr »
USA 2003 | FSK 12

Auf die harte Tour

Gemeinsam jagen sie den irrsten Killer von New York.
Der Actionfilm-Star Nick Lang (Michael J. Fox) hat die blankpolierten Hollywoodstreifen satt und will mehr ... mehr »
Der Actionfilm-Star Nick Lang (Michael J. Fox) hat die blankpolierten Hollywoodstreifen satt und will mehr Realismus in seinen Filmen. Dafür hängt er sich an den härtesten Cop weit und breit, John Moss (James Woods), der den ... mehr »
USA 1991 | FSK 16

Der knallharte Prinzipal

'Der knallharte Prinzipal' ist die wahre Geschichte des Schuldirektors Joe Clark (Morgan Freeman), der sich mit ... mehr »
'Der knallharte Prinzipal' ist die wahre Geschichte des Schuldirektors Joe Clark (Morgan Freeman), der sich mit einem Megafon und einem Baseballschläger bewaffnete und den Losern in seiner Eastside-High-School in Paterson in New ... mehr »
USA 1989 | FSK 16

Blues Brothers

Sie werden niemals geschnappt. Sie sind auf einer göttlichen Mission.
Gleich nachdem Jake Blues (John Belushi) aus dem Gefängnis entlassen wird, besuchen er und sein Bruder Elwood ... mehr »
Gleich nachdem Jake Blues (John Belushi) aus dem Gefängnis entlassen wird, besuchen er und sein Bruder Elwood (Dan Aykroyd) das Waisenhaus, in dem sie von Nonnen großgezogen wurden. Sie erfahren, dass die Kirche ihre finanzielle ... mehr »
USA 1980 | FSK 12

Ghostbusters - Die Geisterjäger

Sie sind gekommen um die Welt zu retten.
Als Wissenschaftler sind sie kläglich gescheitert. Aber als selbständige Geisterjäger stehen sie am Beginn ... mehr »
Als Wissenschaftler sind sie kläglich gescheitert. Aber als selbständige Geisterjäger stehen sie am Beginn einer großen Karriere - die Doktoren Peter Venkman (Bill Murray), Raymond Stantz (Dan Aykroyd) und Egon Spengler (Harold ... mehr »
USA 1984 | FSK 12