Dihlon McManne Alle Filme mit Dihlon McManne

Dihlon McManne Alle Filme mit Dihlon McManne

Erschütternde Wahrheit

Nach einer wahren Geschichte - Nichts wird ihn stoppen, die Wahrheit aufzudecken.
Will Smith spielt die Hauptrolle in 'Erschütternde Wahrheit', einem packenden Drama, das auf der unglaublichen ... mehr »
Will Smith spielt die Hauptrolle in 'Erschütternde Wahrheit', einem packenden Drama, das auf der unglaublichen aber wahren David-gegen-Goliath-Geschichte von Dr. Bennet Omalu basiert. Der brillante Pathologe entdeckt als Erster bei ... mehr »

Vielleicht lieber morgen

Wir sind unendlich.
Charlie (Logan Lerman) ist gerade auf die High-School gekommen und schlägt sich mit alterstypischen Problemen ... mehr »
Charlie (Logan Lerman) ist gerade auf die High-School gekommen und schlägt sich mit alterstypischen Problemen herum. Als er die lebenslustigen Geschwister Sam (Emma Watson) und Patrick (Ezra Miller) kennenlernt und bisher ... mehr »
USA 2012 | FSK 12

Unstoppable - Außer Kontrolle

1.000.000 Tonnen. 100.000 Leben. 100 Minuten.
Durch ein Missgeschick gerät ein Zug, beladen mit giftigen Chemikalien, unbemannt von allein in Bewegung, ... mehr »
Durch ein Missgeschick gerät ein Zug, beladen mit giftigen Chemikalien, unbemannt von allein in Bewegung, beginnt immer schneller zu werden und alles zu zerstören, was sich ihm in den Weg stellt. Der Zug gleicht einer Bombe auf ... mehr »
USA 2010 | FSK 12

Lost Signal

Kämpfe um dein Überleben.
Am Silvesterabend ziehen Kevin Healy (Al Santos) und Tiffany Matthews (Sandra McCoy) los, um das kommende Jahr ... mehr »
Am Silvesterabend ziehen Kevin Healy (Al Santos) und Tiffany Matthews (Sandra McCoy) los, um das kommende Jahr und den Neuanfang ihrer 7-jährigen Beziehung zu zelebrieren. Um den Rausch der Gefühle zu feiern, experimentiert das ... mehr »
USA 2007 | FSK 16

Wake - Totenwache

Vier Brüder treffen sich im Haus ihrer Eltern und bilden zwei Gruppen: die kriminellen Raymond (Blake Gibbons) ... mehr »
Vier Brüder treffen sich im Haus ihrer Eltern und bilden zwei Gruppen: die kriminellen Raymond (Blake Gibbons) und Jack Riven (John Winthrop Philbrick), die älteren Brüder, sind nur auf das Geld aus der Lebensversicherung des ... mehr »
USA 2003 | FSK 12

Eiskalte Leidenschaft

Dr. Isaac Barr (Richard Gere) ist einer der angesehensten Psychiater San Franciscos. Aber er ist auch ein Mann! ... mehr »
Dr. Isaac Barr (Richard Gere) ist einer der angesehensten Psychiater San Franciscos. Aber er ist auch ein Mann! Als die attraktive Heather Evans (Kim Basinger) seine Praxis betritt, verfällt er ihr sofort. Aus der Patientin wird ... mehr »
USA 1992 | FSK 12