John Pedrini Alle Filme mit John Pedrini

John Pedrini Alle Filme mit John Pedrini

Rauchende Colts - Volume 6

'Rauchende Colts - Volume 6' mit weiteren 24 Episoden der legendären Wild-West-Serie auf 6 DVDs. Der dreimal ... mehr »
'Rauchende Colts - Volume 6' mit weiteren 24 Episoden der legendären Wild-West-Serie auf 6 DVDs. Der dreimal für den 'Emmy' nominierte James Arness ist Marshal Matt Dillon. Unerbittlich vertritt er das Gesetz und beschützt die ... mehr »
USA 1972 | FSK 12

Sieben gegen Chicago

'Sieben gegen Chicago' verlagert die Robin-Hood-Legende augenzwinkernd ins von der Mafia beherrschte Chicago zur ... mehr »
'Sieben gegen Chicago' verlagert die Robin-Hood-Legende augenzwinkernd ins von der Mafia beherrschte Chicago zur Zeit der Depression. Den Norden der Stadt kontrolliert Syndikatsboss Robbo (Frank Sinatra), der mit dem rivalisierenden ... mehr »
USA 1964 | FSK 12

Kissin' Cousins

Die wilden Weiber von Tennessee.
Luftwaffen-Lieutenant Josh Morgan (Elvis Presley) erhält einen delikaten Auftrag: Er soll seine auf dem Land ... mehr »
Luftwaffen-Lieutenant Josh Morgan (Elvis Presley) erhält einen delikaten Auftrag: Er soll seine auf dem Land lebenden Verwandten aufsuchen und sie davon überzeugen, der Air-Force einen Berg zu verpachten, damit die dort eine ... mehr »
USA 1964 | FSK 6

Man with the Gun - Der Einzelgänger

Clint Tollinger (Robert Mitchum) ist ein professioneller Revolverheld, der von verzweifelten Stadtoberhäuptern ... mehr »
Clint Tollinger (Robert Mitchum) ist ein professioneller Revolverheld, der von verzweifelten Stadtoberhäuptern angeheuert wird, wenn schwadronierende Banden den Dorfbewohnern das Leben zur Hölle machen. Er erfüllt seinen Job und ... mehr »
USA 1955 | FSK 12

Rommel der Wüstenfuchs

Schon zu Kriegszeiten war er Legende geworden, jener Fuchs, der Jägern seine Fallen stellte. Als in der Nacht ... mehr »
Schon zu Kriegszeiten war er Legende geworden, jener Fuchs, der Jägern seine Fallen stellte. Als in der Nacht des 23. Oktober auf breiter Front der Donner britischer Geschütze vor den Befestigungen von El Alamein einsetzte, befand ... mehr »
USA 1951 | FSK 12