John Horne Alle Filme mit John Horne

John Horne Alle Filme mit John Horne

Barabbas

Er verbreitet Schrecken, Tod und Grausamkeit: Barabbas.
Barabbas (Anthony Quinn), ein Dieb und Mörder, wird von den Bürgern Jerusalems begnadigt, damit Jesus ... mehr »
Barabbas (Anthony Quinn), ein Dieb und Mörder, wird von den Bürgern Jerusalems begnadigt, damit Jesus gekreuzigt werden kann. Er kehrt zurück in sein gewohntes Leben von Raub und Mord, wird gefangengenommen und zur Zwangsarbeit ... mehr »
Italien, USA 1961 | FSK 16

Krieg und Frieden

Ein Krieg um die Macht. Ein Kampf für die Liebe.
Leo Tolstoys literarisches Meisterwerk wird in diesem epischen Filmklassiker zum Leben erweckt. Einige der ... mehr »
Leo Tolstoys literarisches Meisterwerk wird in diesem epischen Filmklassiker zum Leben erweckt. Einige der größten Schauspieler aus Hollywoods Glanzzeit sind hier in den Hauptrollen zu bewundern: Audrey Hepburn als Natascha, Henry ... mehr »
Italien, USA 1956 | FSK 12

Ein Herz und eine Krone

Auf Staatsbesuch in Rom hat die junge Prinzessin Anne (Audrey Hepburn) die dauernde Pflicht zum würdevollen ... mehr »
Auf Staatsbesuch in Rom hat die junge Prinzessin Anne (Audrey Hepburn) die dauernde Pflicht zum würdevollen Repräsentieren satt. Heimlich schleicht sie sich davon, um die 'Ewige Stadt' und das wahre Leben kennen zu lernen. Am ... mehr »
USA, Italien 1953 | FSK 6

Die barfüßige Gräfin

Anlässlich der Trauerfeier zu Maria Vargas' (Ava Gardner) Beerdigung lassen die Trauergäste den Aufstieg der ... mehr »
Anlässlich der Trauerfeier zu Maria Vargas' (Ava Gardner) Beerdigung lassen die Trauergäste den Aufstieg der spanischen Tänzerin zum Hollywoodstar noch einmal Revue passieren. Ihre steile Karriere hat sie vor allem einem Mann zu ... mehr »
USA, Italien 1954 | FSK 16