John Graham Alle Filme mit John Graham

John Graham Alle Filme mit John Graham

Sicko

Wenn du gesund bleiben willst, werd' besser nicht krank!
Um herauszufinden, wie viel unsere Gesundheit wert ist, empfiehlt uns Michael Moore das Experiment eines ... mehr »
Um herauszufinden, wie viel unsere Gesundheit wert ist, empfiehlt uns Michael Moore das Experiment eines erschreckend realen Albtraums: Wir müssen einfach nur krank werden. Sein Dokumentarfilm 'Sicko' (2007) ist ein beklemmender ... mehr »
USA 2007 | FSK 12

Night Claws - Die Nacht der Bestie

Überleben ist keine Option.
Eine US-Kleinstadt wird von einem unbekannten Killer terrorisiert. Der Killer scheint extremt blutdurstig, ... mehr »
Eine US-Kleinstadt wird von einem unbekannten Killer terrorisiert. Der Killer scheint extremt blutdurstig, blitzschnell und unglaublich stark zu sein. Er tötet ohne jede Vorwarnung. Die Wissenschaftlerin Sarah Evans (Leilani ... mehr »
USA 2012 | FSK 18

Der Teufel trägt Prada

Der coolste Job in New York ist das Vorzimmer der Hölle.
Andy Sachs (Anne Hathaway), die von einem ehrbaren Journalistenjob träumt, kommt zwar gerade erst von der Uni ... mehr »
Andy Sachs (Anne Hathaway), die von einem ehrbaren Journalistenjob träumt, kommt zwar gerade erst von der Uni und kann noch nicht die geringste Berufserfahrung vorweisen. Dennoch hält es Miranda Priestly (Meryl Streep), ... mehr »
USA, Frankreich 2006 | FSK 0

Breath Made Visible

Revolution in Dance - Anna Halprin
'Jeder ist ein Tänzer / eine Tänzerin' - dies ist der Leitspruch einer der bedeutendsten Pionierinnen der ... mehr »
'Jeder ist ein Tänzer / eine Tänzerin' - dies ist der Leitspruch einer der bedeutendsten Pionierinnen der internationalen Tanzszene, Anna Halprin. Der Film porträtiert das Leben und die Karriere der 1920 geborenen amerikanischen ... mehr »
Schweiz, USA 2009 | FSK 0

Cocktail

Wenn er schüttelt, werden Sie gerührt.
Die Welt der Reichen mit Ihren Nobelbars und exklusiven Clubs hat es einem Mann angetan: Brian Flanagan (Tom ... mehr »
Die Welt der Reichen mit Ihren Nobelbars und exklusiven Clubs hat es einem Mann angetan: Brian Flanagan (Tom Cruise). Er will um jeden Preis reich sein und dazu gehören. Darum zieht er mit Doug Coughlin (Bryan Brown) Nacht für ... mehr »
USA 1988 | FSK 16

Das fehlende Glied

Die Revolution des erotischen Zeichentrickfilms!
Mittwoch der 26. Mai 196303 vor Christus. Eine Welt vor unserer Zeit, als abstruse Widernatürlichkeiten auf der ... mehr »
Mittwoch der 26. Mai 196303 vor Christus. Eine Welt vor unserer Zeit, als abstruse Widernatürlichkeiten auf der Tagesordnung standen und der Mensch noch friedlich mit dem Saurier zusammenlebte. Lediglich letztere Spezies beherrscht ... mehr »
Belgien, Frankreich 1980 | FSK 16

Das grüne Blut der Dämonen

Bauarbeiter, die Ausgrabungen für eine U-Bahn-Station in London vornehmen, stoßen auf die skelettierten ... mehr »
Bauarbeiter, die Ausgrabungen für eine U-Bahn-Station in London vornehmen, stoßen auf die skelettierten Überreste einer uralten Affenrasse mit grossen Schädeln. Weitere Grabungen fördern ein Objekt zu Tage, welches man zuerst ... mehr »
Großbritannien 1967 | FSK 16

Robin Hood - Der Freiheitsheld

Der normannische Edelmann Robin de Courtenay (Barrie Ingham) wird von seinem Cousin Roger (Peter Blythe) ... mehr »
Der normannische Edelmann Robin de Courtenay (Barrie Ingham) wird von seinem Cousin Roger (Peter Blythe) beschuldigt, einen Mord begangen zu haben. Nachdem er all seine Ländereien und sein Vermögen verloren hat, flüchtet er in ... mehr »
Großbritannien 1967 | FSK 12