Merce Cunningham Alle Filme mit Merce Cunningham

Merce Cunningham Alle Filme mit Merce Cunningham

Cunningham

Tanz ist Kunst.
Der Dokumentarfilm 'Cunningham - Tanz ist Kunst' (2019) erweckt die legendären Choreografien von Merce ... mehr »
Der Dokumentarfilm 'Cunningham - Tanz ist Kunst' (2019) erweckt die legendären Choreografien von Merce Cunningham, getanzt von den letzten Mitgliedern seiner berühmten Company, noch einmal zum Leben. In poetischen Bildern ... mehr »
Deutschland, Frankreich, USA 2019 | FSK 0

Breath Made Visible

Revolution in Dance - Anna Halprin
'Jeder ist ein Tänzer / eine Tänzerin' - dies ist der Leitspruch einer der bedeutendsten Pionierinnen der ... mehr »
'Jeder ist ein Tänzer / eine Tänzerin' - dies ist der Leitspruch einer der bedeutendsten Pionierinnen der internationalen Tanzszene, Anna Halprin. Der Film porträtiert das Leben und die Karriere der 1920 geborenen amerikanischen ... mehr »
Schweiz, USA 2009 | FSK 0