John Durbin Alle Filme mit John Durbin

John Durbin Alle Filme mit John Durbin

Dark Species

Die Anderen
FBI-Agent Steven Grant (Bokeem Woodbine) macht sich widerwillig auf die Fährte eines aufsässigen Blutsaugers, ... mehr »
FBI-Agent Steven Grant (Bokeem Woodbine) macht sich widerwillig auf die Fährte eines aufsässigen Blutsaugers, der vor hat, den Plan der Regierung aufzudecken, Vampire in die Gesellschaft zu integrieren. Zusammen mit seinem neuen ... mehr »
USA, Ungarn 2001 | FSK 18

Stephen Kings The Shining

Der Job scheint locker: Während der Winterpause soll Jack Torrance (Steven Weber) mit seiner Familie, Ehefrau ... mehr »
Der Job scheint locker: Während der Winterpause soll Jack Torrance (Steven Weber) mit seiner Familie, Ehefrau Winifred (Rebecca De Mornay) und Sohn Danny (Courtland Mead), das luxuriöse 'Overlook' Hotel beaufsichtigen. Dass sein ... mehr »
USA 1997 | FSK 16

Ride with the Devil

Die Teufelsreiter
Zwei Freunde zwischen den Fronten des US-Bürgerkriegs und der Liebe: 1862, Amerika im Bürgerkrieg, irgendwo an ... mehr »
Zwei Freunde zwischen den Fronten des US-Bürgerkriegs und der Liebe: 1862, Amerika im Bürgerkrieg, irgendwo an der Grenze zwischen Kansas und Missouri. Jake Roedel (Tobey Maguire) und Jack Bull Chiles (Skeet Ulrich), Kameraden ... mehr »
USA 1999 | FSK 12

Mr. Jones

Alles, was ihn so gefährlich macht, macht ihre Liebe zu ihm nur größer.
Unberechenbar und unwiderstehlich: Mr. Jones (Richard Gere) verfügt über unglaubliche Energie und Charme. Doch ... mehr »
Unberechenbar und unwiderstehlich: Mr. Jones (Richard Gere) verfügt über unglaubliche Energie und Charme. Doch nur allzu oft fällt Mr. Jones von Hochstimmung in tiefste Depression. Die aparte Dr. Libbie Bowen (Lena Olin) nimmt ... mehr »
USA 1993 | FSK 12

Truman

Der Mann. Der Präsident. Mit der Hand eines Farmers formte er eine Nation.
Er war ein ganz gewöhnlicher Mann - als Farmer, Kaufmann und Lokalpolitiker hatte er keinen Erfolg. Aber er ... mehr »
Er war ein ganz gewöhnlicher Mann - als Farmer, Kaufmann und Lokalpolitiker hatte er keinen Erfolg. Aber er wurde einer der größten amerikanischen Präsidenten. Ein Menschenführer und ein Mann, dessen Entscheidungen die Welt ... mehr »
USA 1995 | FSK 6

Cyborg 2

Im Jahr 2074 wird die Welt von zwei konkurrierenden und sich bekämpfenden Großkonzernen beherrscht. Sowohl die ... mehr »
Im Jahr 2074 wird die Welt von zwei konkurrierenden und sich bekämpfenden Großkonzernen beherrscht. Sowohl die japanische Firma 'Kobayashi' als auch der amerikanische 'Pinwheel Robotics' Konzern vertreiben Legionen von ... mehr »
USA 1993 | FSK 16

König der Murmelspieler

Aaron /Jesse Bradford) ist zwölf Jahre alt und lebt gemeinsam mit seiner völlig verarmten Familie in einem ... mehr »
Aaron /Jesse Bradford) ist zwölf Jahre alt und lebt gemeinsam mit seiner völlig verarmten Familie in einem heruntergekommenen Hotel voller merkwürdiger Gestalten. Um sein wahres Leben zu verheimlichen, erzählt er in der Schule ... mehr »
USA 1993 | FSK 6

Vier himmlische Freunde

Eine geistreiche Komödie über Freundschaft und Liebe.
Thomas Reilly (Robert Downey Jr.) ist ein echter Wunderknabe. Er hat Riesenerfolg als Nachwuchsbanker, eine ... mehr »
Thomas Reilly (Robert Downey Jr.) ist ein echter Wunderknabe. Er hat Riesenerfolg als Nachwuchsbanker, eine bezaubernde Verlobte und eine vielversprechende Zukunft - allerdings vergisst er immer mehr, worauf es im Leben wirklich ... mehr »
USA 1993 | FSK 6