John Davis Alle Filme mit John Davis

John Davis Alle Filme mit John Davis

S.W.A.T. - Tödliches Spiel

Eine Elite-Einheit innerhalb der S.W.A.T. Teams muss einen amerikanischen Terroristen stoppen, der auf einer ... mehr »
Eine Elite-Einheit innerhalb der S.W.A.T. Teams muss einen amerikanischen Terroristen stoppen, der auf einer Party VIPs aus dem öffentlichen Leben als Geiseln genommen hat und droht, diese nach und nach zu töten. Doch die ... mehr »
USA 2015 | FSK 16

Black Rock

Überleben ist alles.
Einst waren sie beste Freundinnen, doch nach einem Streit haben sich die Wege von Sarah (Kate Bosworth), Lou ... mehr »
Einst waren sie beste Freundinnen, doch nach einem Streit haben sich die Wege von Sarah (Kate Bosworth), Lou (Lake Bell) und Abby (Katie Aselton) getrennt. Das liegt mittlerweile sechs Jahre zurück - und um sich wieder zu ... mehr »
USA 2012 | FSK 16

Full Metal Jacket

Eine epische Geschichte des Vietnam-Krieges.
Der Krieg ist hart, und das müssen die angehenden US-Marines im Trainingscamp von Parris Island erst lernen. ... mehr »
Der Krieg ist hart, und das müssen die angehenden US-Marines im Trainingscamp von Parris Island erst lernen. Sergeant Hartman (R. Lee Ermey) führt dort ein eisernes Regime und schikaniert die jungen Männer wo es nur geht. Der ... mehr »
USA, Großbritannien 1987 | FSK 16

Verdammt in alle Ewigkeit

Sommer 1941, US-Kaserne 'Schofield' auf Hawaii. Captain Holmes (Philip Ober), selbstsüchtig und ... mehr »
Sommer 1941, US-Kaserne 'Schofield' auf Hawaii. Captain Holmes (Philip Ober), selbstsüchtig und karrierebesessen, führt ein strenges Regiment. Ausgerechnet Sergeant Prewitt (Montgomery Clift), erst kurz bei der Truppe, widersetzt ... mehr »
USA 1953 | FSK 12

King Kong und die weiße Frau

Ein Regisseur aus Amerika ist mit seinem Team auf der Suche nach einer Kulisse für seinen Abenteuerfilm. Mit ... mehr »
Ein Regisseur aus Amerika ist mit seinem Team auf der Suche nach einer Kulisse für seinen Abenteuerfilm. Mit ihnen reist der Filmstar Ann Darrow (Fay Wray). Sie entdecken eine einsame Insel, deren Dschungel die Heimat vieler ... mehr »
USA 1933 | FSK 6