LeRoy Mason Alle Filme mit LeRoy Mason

LeRoy Mason Alle Filme mit LeRoy Mason

Der schwarze Reiter

Bei einem Bankraub wird der Revolverheld Quirt Evens (John Wayne) verwundet. Er gerät in die Obhut einer ... mehr »
Bei einem Bankraub wird der Revolverheld Quirt Evens (John Wayne) verwundet. Er gerät in die Obhut einer friedliebenden Quäkerfamilie, die ihn wieder gesund pflegt und verliebt sich in Penelope (Gail Russell), die hübsche Tochter ... mehr »
USA 1947 | FSK 16

Alarm im Pazifik

Wedge Donovan (John Wayne) befehligt eine unbewaffnete Baukolonie, die im Auftrag der Navy die Ölfelder auf den ... mehr »
Wedge Donovan (John Wayne) befehligt eine unbewaffnete Baukolonie, die im Auftrag der Navy die Ölfelder auf den Inseln im Pazifik versorgt und Landebahnen baut. Immer wieder werden die Arbeiter Ziel japanischer Angriffe. Um den ... mehr »
USA 1944 | FSK 12

Die Hölle von Oklahoma

Cowboy Daniel F. Somers (John Wayne) versucht nicht nur, die Rechte zur Ölförderung im Gebiet der Indianer zu ... mehr »
Cowboy Daniel F. Somers (John Wayne) versucht nicht nur, die Rechte zur Ölförderung im Gebiet der Indianer zu gewinnen, sondern auch die Hand der wunderschönen Lehrerin Catherine Elizabeth Allen (Martha Scott). Dasselbe will sein ... mehr »
USA 1943 | FSK 12

Wasser für Arizona

Nach dem die drei Mesquiteers eine Gruppe von Siedlern überzeugen konnten, ihr ohne hin geringes Hab und Gut in ... mehr »
Nach dem die drei Mesquiteers eine Gruppe von Siedlern überzeugen konnten, ihr ohne hin geringes Hab und Gut in gutes neues Siedlungsland im 'Hope Valley' zu investieren, müssen sie schon bald erfahren, dass sie allesamt den ... mehr »
USA 1939 | FSK 12

Aufstand in Santa Fé

Die drei Musketiere Stony Brooke (John Wayne), Tuscon Smith (Ray Corrigan) und Lullaby Joslin (Max Terhune) ... mehr »
Die drei Musketiere Stony Brooke (John Wayne), Tuscon Smith (Ray Corrigan) und Lullaby Joslin (Max Terhune) nehmen einen Pferdedieb gefangen, der mit Hilfe eines korrupten Richters der gerechten Strafe entgangen ist. Sie sammeln ... mehr »
USA 1938 | FSK 12

King Kong und die weiße Frau

Ein Regisseur aus Amerika ist mit seinem Team auf der Suche nach einer Kulisse für seinen Abenteuerfilm. Mit ... mehr »
Ein Regisseur aus Amerika ist mit seinem Team auf der Suche nach einer Kulisse für seinen Abenteuerfilm. Mit ihnen reist der Filmstar Ann Darrow (Fay Wray). Sie entdecken eine einsame Insel, deren Dschungel die Heimat vieler ... mehr »
USA 1933 | FSK 6

Goldfieber in Alaska

In der Blütezeit des Goldrauschs will auch Jack Thornton (Oscar-Gewinner Clark Gable) sein Glück am Yukon ... mehr »
In der Blütezeit des Goldrauschs will auch Jack Thornton (Oscar-Gewinner Clark Gable) sein Glück am Yukon versuchen. Auf seinem Weg dorthin begegnet er einem Schäferhund, in dessen Adern Wolfsblut fließt. Jack freundet sich mit ... mehr »
USA 1935 | FSK 6