John Agar Alle Filme mit John Agar

John Agar Alle Filme mit John Agar

Fear - Todesangst

Er ist in ihrem Kopf - es gibt kein Entrinnen. Eine Reihe brutaler Morde geschieht. Als die Ermittlungen nicht ... mehr »
Er ist in ihrem Kopf - es gibt kein Entrinnen. Eine Reihe brutaler Morde geschieht. Als die Ermittlungen nicht vorankommen, bittet die Polizei das Medium Cayce Bridges (Ally Sheedy) um Hilfe. Sie kann die Gedanken anderer Menschen ... mehr »
USA 1990 | FSK 16

King Kong

Fred Wilson (Charles Grodin), Angestellter eines großen amerikanischen Öl-Konzerns, hat den Auftrag, neue ... mehr »
Fred Wilson (Charles Grodin), Angestellter eines großen amerikanischen Öl-Konzerns, hat den Auftrag, neue Erdölquellen ausfindig zu machen. Mit einem gecharterten Boot macht er sich auf die Reise zu einer noch unbewohnten Insel. ... mehr »
USA 1976 | FSK 12

Big Jake

In diesem spannungsgeladenen Western ist John Wayne Big Jake McCandles. Er hat seine Frau (Maureen O’Hara) ... mehr »
In diesem spannungsgeladenen Western ist John Wayne Big Jake McCandles. Er hat seine Frau (Maureen O’Hara) seit über 18 Jahren nicht gesehen. Doch als sein Enkel von einer Bande Gesetzloser entführt wird, kehrt er nach Hause ... mehr »
USA, Mexiko 1971 | FSK 16

Chisum

New Mexico, 1878. John Simpson Chisum (John Wayne) ist nach zehn Jahren harter Arbeit zu einem der ... mehr »
New Mexico, 1878. John Simpson Chisum (John Wayne) ist nach zehn Jahren harter Arbeit zu einem der wohlhabendsten Rinderzüchter des Landes geworden. Da taucht Lawrence Murphy (Forrest Tucker) auf, ein gerissener Ganove, der ihn um ... mehr »
USA 1970 | FSK 12

Die Unbesiegten

Amerika am Ende des Bürgerkrieges. Die Nordstaaten-Armee braucht dringend Pferde. Colonel John Henry Thomas ... mehr »
Amerika am Ende des Bürgerkrieges. Die Nordstaaten-Armee braucht dringend Pferde. Colonel John Henry Thomas (John Wayne) macht sich auf den Weg nach Westen. Kurz vor der mexikanischen Grenze trifft er auf seinen früheren Gegner, ... mehr »
USA 1969 | FSK 16

Sheriff Johnny Reno

Der Gerechtigkeit auf der Spur.
Lynchjustiz, nichts anderes haben die Einwohner des verschlafenen Nests 'Stone Junction' mit dem Verbrecher im ... mehr »
Lynchjustiz, nichts anderes haben die Einwohner des verschlafenen Nests 'Stone Junction' mit dem Verbrecher im Sinn, der in ihrem Gefängnis sitzt. Aber zuerst müssen sie es mit dem unnachgiebigen U.S. Marshall Johnny Reno (Dana ... mehr »
USA 1966 | FSK 12

Tarantula

Riesenspinne greift an! Tödlicher Terror auf 8 Beinen!
Beim Brand eines Laboratoriums in der kalifornischen Wüste, wo ein Forscher mit Wachstumsbeschleunigungen ... mehr »
Beim Brand eines Laboratoriums in der kalifornischen Wüste, wo ein Forscher mit Wachstumsbeschleunigungen experimentiert, entweicht eine giftige Tarantel. Bald erreicht das Tier die monströsen Ausmaße eines Hochhauses und droht ... mehr »
USA 1955 | FSK 12