Johann König Alle Filme mit Johann König

Johann König Alle Filme mit Johann König

Crazy Race 2

Warum die Mauer wirklich fiel.
9. November des Jahres 1989, ein bedeutender Tag - für die 18-jährige Jenny Ecker (Wolke Hegenbarth) aus ... mehr »
9. November des Jahres 1989, ein bedeutender Tag - für die 18-jährige Jenny Ecker (Wolke Hegenbarth) aus Hildesheim. Die junge Frau beschließt, zu ihrem Ost-Berlin Freund zu ziehen, den sie auf einer Klassenreise kennengelernt ... mehr »
Deutschland 2004 | FSK 12

Quatsch Comedy Club - Die große Jubiläumsgala

20 Jahre. 20 Comedians. One Night only.
20 Jahre - 20 Comedians - One Night only! Die 20 besten Comedians aus zwanzig Jahren 'Quatsch Comedy Club' ... mehr »
20 Jahre - 20 Comedians - One Night only! Die 20 besten Comedians aus zwanzig Jahren 'Quatsch Comedy Club' trafen sich am 1. Februar 2012 auf der Bühne der Max-Schmeling-Halle in Berlin. Ingo Appelt, Hennes Bender, Bülent Ceylan, ... mehr »
Deutschland 2012 | FSK 6

Johann König Live!

Total Bock auf Remmi Demmi
Endlich ist es wieder soweit: Die Humorrakete ist gezündet! Im wunderschönen Theater am Marientor in Duisburg ... mehr »
Endlich ist es wieder soweit: Die Humorrakete ist gezündet! Im wunderschönen Theater am Marientor in Duisburg hat die grandios gut aufgelegte Entertainment-Granate aus Köln mit Hilfe eines phantastischen Publikums einen ... mehr »
Deutschland 2010 | FSK 0

Die Märchenstunde - Volume 5 - Aschenputtel & Der gestiefelte Kater

Aschenputtel - Für eine Handvoll Tauben & Der gestiefelte Kater - Catman Begins.
'Aschenputtel - Für eine Handvoll Tauben' (Regie: Tommy Krappweis): Petunia (Daniela Preuß) wächst bei ihrer ... mehr »
'Aschenputtel - Für eine Handvoll Tauben' (Regie: Tommy Krappweis): Petunia (Daniela Preuß) wächst bei ihrer bösen Tante Hortensie (Christine Kaufmann) und deren missratenen Töchtern auf. Ihr einziger Freund ist der stumme ... mehr »
Deutschland 2007 | FSK 12

Der kleine Eisbär 2

Die geheimnisvolle Insel
Dem bösen Eisbär Kalle ist der trällernde Pinguin Caruso schon lange ein Dorn im Auge – er will ihn endlich ... mehr »
Dem bösen Eisbär Kalle ist der trällernde Pinguin Caruso schon lange ein Dorn im Auge – er will ihn endlich loswerden. Der kleine Eisbär Lars und sein Freund Robby möchten Caruso helfen, aber stattdessen landen sie alle drei ... mehr »
Deutschland 2005 | FSK 0

Der kleine Eisbär 1

Der Kinofilm
Seitdem der kleine Eisbär Lars auf der Welt ist, hat er nur Flausen im Kopf. Am liebsten spielt er die ganze ... mehr »
Seitdem der kleine Eisbär Lars auf der Welt ist, hat er nur Flausen im Kopf. Am liebsten spielt er die ganze Zeit mit seinen Freunden: dem Eisbärmädchen Greta, der Schneegans Pieps und dem Schneehasen Lena. Als Lars Roppy die ... mehr »
Deutschland 2001 | FSK 0