Joel Kirby Alle Filme mit Joel Kirby

Joel Kirby Alle Filme mit Joel Kirby

Hannah Arendt

Ihr Denken veränderte die Welt.
Als Hannah Arendt (Barbara Sukowa) 1961 in Jerusalem den Gerichtssaal betritt, um für den renommierten 'The New ... mehr »
Als Hannah Arendt (Barbara Sukowa) 1961 in Jerusalem den Gerichtssaal betritt, um für den renommierten 'The New Yorker' über den Prozess gegen den Naziverbrecher Adolf Eichmann zu berichten, erwartet sie, auf ein Monster zu ... mehr »

Beyond the Sea

Musik war sein Leben - die Geschichte von Bobby Darin.
Schon als kleiner Junge war Bobby Darin schwer krank. Die Ärzte gaben ihm maximal noch 15 Jahre, doch seine ... mehr »
Schon als kleiner Junge war Bobby Darin schwer krank. Die Ärzte gaben ihm maximal noch 15 Jahre, doch seine große Liebe, die Musik, hilft ihm dabei die Krankheit zu lindern. Plötzlich geht es für ihn steil bergauf - A star is ... mehr »

Der Ghostwriter

Nichts ist gefährlicher als die Wahrheit.
Der britische Ghostwriter (Ewan McGregor) soll die Memoiren des früheren Premierministers Adam Lang (Pierce ... mehr »
Der britische Ghostwriter (Ewan McGregor) soll die Memoiren des früheren Premierministers Adam Lang (Pierce Brosnan) fertigstellen – die Chance seines Lebens, meint sein Agent. Der Verlag hat Lang eine hohe Millionengage für das ... mehr »

Babylon A.D.

In nicht allzu ferner Zukunft erhält der wortkarge Söldner Toorop (Vin Diesel) vom osteuropäischen Mafiaboss ... mehr »
In nicht allzu ferner Zukunft erhält der wortkarge Söldner Toorop (Vin Diesel) vom osteuropäischen Mafiaboss Gorsky (Gérard Depardieu) einen Spezialauftrag, den er nicht ablehnen kann: Er soll eine geheimnisvolle Frau namens ... mehr »

Faust

Nach der Tragödie von Johann Wolfgang von Goethe.
Aleksandr Sokurovs 'Faust' ist nicht nur die Verfilmung von Johann Wolfgang von Goethes Klassiker, sondern auch ... mehr »
Aleksandr Sokurovs 'Faust' ist nicht nur die Verfilmung von Johann Wolfgang von Goethes Klassiker, sondern auch eine radikale Neuinterpretation des Mythos. In deutscher Sprache mit deutschen, österreichischen und russischen ... mehr »
Russland 2011 | FSK 16

Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen

Allan Quatermain (Sean Connery), der größte Abenteurer der Welt, führt eine Liga unnachahmlicher Helden an, ... mehr »
Allan Quatermain (Sean Connery), der größte Abenteurer der Welt, führt eine Liga unnachahmlicher Helden an, wie sie die Welt noch nicht gesehen hat: 'Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen'. Sie besteht aus Captain Nemo ... mehr »

Drei Schwestern

Made in Germany
Spätherbst 1947: Den Einwohnern Frauenburgs, einer US-Garnisonsstadt, steht ein weiterer harter ... mehr »
Spätherbst 1947: Den Einwohnern Frauenburgs, einer US-Garnisonsstadt, steht ein weiterer harter Nachkriegswinter bevor. Doch eine gesellschaftliche Sensation versetzt alle in Aufregung: Freya Sonnenberg (Karoline Eichhorn), eine ... mehr »
Deutschland 2006 | FSK 6

Colditz

Flucht in die Freiheit
In London verabschiedet sich der junge britische Soldat Jack Rose (Tom Hardy) von seiner Geliebten Lizzie Carter ... mehr »
In London verabschiedet sich der junge britische Soldat Jack Rose (Tom Hardy) von seiner Geliebten Lizzie Carter (Sophia Myles), um kurz danach an die Front versetzt zu werden. Er kommt in deutsche Kriegsgefangenschaft und wird ... mehr »
Großbritannien 2005 | FSK 16