Joe Hart Alle Filme mit Joe Hart

Joe Hart Alle Filme mit Joe Hart

Spirit 2 - Frei und ungezähmt

Das Abenteuer deines Lebens.
Die junge Lucky wächst bei ihrer Tante Cora an der Ostküste auf, nachdem ihre Mutter gestorben ist, als Lucky ... mehr »
Die junge Lucky wächst bei ihrer Tante Cora an der Ostküste auf, nachdem ihre Mutter gestorben ist, als Lucky noch klein war. Das quirlige Mädchen ist ein echter Wirbelwind und nach ihrem neuesten Streich bringt Tante Cora sie ... mehr »
USA 2021 | FSK 0

Identität

In ihr liegt das Geheimnis.
Zehn Menschen, die sich noch nie zuvor gesehen haben, suchen in einer sturmdurchpeitschten Nacht durch eine ... mehr »
Zehn Menschen, die sich noch nie zuvor gesehen haben, suchen in einer sturmdurchpeitschten Nacht durch eine Verkettung merkwürdigster Zufälle im selben Motel mitten in der Wüste Zuflucht. Auf den ersten Blick haben Ed (John ... mehr »
USA 2003 | FSK 16

Last Man Standing - Future Justice

Kurt Bellmore (Jeff Wincott) ist seit zehn Jahren Detective in Los Angeles. Ein Mann der sich durchsetzen kann ... mehr »
Kurt Bellmore (Jeff Wincott) ist seit zehn Jahren Detective in Los Angeles. Ein Mann der sich durchsetzen kann und der glücklich mit der hübschen Anabella (Jillian McWhirter) verheiratet ist. Doch dann kommt er dem Gangster Snake ... mehr »
USA 1995 | FSK 18

The Stuntdriver - Menschliche Zielscheibe / Desert War - Hinter feindlichen Linien

'The Stuntdriver - Menschliche Zielscheibe' ('Executive Target', USA 1997, Regie: Joseph Merhi): Amerika hat den ... mehr »
'The Stuntdriver - Menschliche Zielscheibe' ('Executive Target', USA 1997, Regie: Joseph Merhi): Amerika hat den fortschrittlichen Präsidenten Carlson (Roy Scheider), der längst überfällige und einschneidende Einsparungen im ... mehr »
USA 1997 | FSK 16

Der Rasenmäher-Mann

Gott schuf ihn einfach und simpel - Die Wissenschaft machte ihn zum Gott.
Der ehrgeizige Wissenschaftler Dr. Lawrence Angelo (Pierce Brosnan) steigert mittels Drogen und diverser ... mehr »
Der ehrgeizige Wissenschaftler Dr. Lawrence Angelo (Pierce Brosnan) steigert mittels Drogen und diverser Computerexperimente die Intelligenz des einfältigen Gärtners Jobe Smith (Jeff Fahey), der von allen nur 'der ... mehr »
USA, Großbritannien, Japan 1992 | FSK 16

Presidio

Lieutenant Colonel Alan Caldwell (Sean Connery) und Polizei-Inspektor Jay Austin (Mark Harmon) mögen sich ... mehr »
Lieutenant Colonel Alan Caldwell (Sean Connery) und Polizei-Inspektor Jay Austin (Mark Harmon) mögen sich nicht. Nicht mal ein klein bisschen. Das liegt daran, dass Caldwell vor einigen Jahren dabei geholfen hat, Austin aus der ... mehr »
USA 1988 | FSK 16

Chance

Ein Cop ohne Regeln.
Sie sind zwei ganz unterschiedliche Partner (dargestellt von Lawrence Hilton-Jacobs und Dan Haggerty), der eine ... mehr »
Sie sind zwei ganz unterschiedliche Partner (dargestellt von Lawrence Hilton-Jacobs und Dan Haggerty), der eine ruhig und besonnen, aber hart im Zuschlagen, und der andere wendig, voll Temperament und immer auf dem Sprung.Gemeinsam ... mehr »
USA 1990 | FSK 16

East L.A. Warriors

Hier gelten keine Gesetze...
Aufruhr und brodelnde Gewalt beherrschen die East-Side von Los Angeles. Brutale Gangs, Angst und blinder Hass ... mehr »
Aufruhr und brodelnde Gewalt beherrschen die East-Side von Los Angeles. Brutale Gangs, Angst und blinder Hass auf der einen Seite - City Cops mit dem Gesetz im Rücken und der Furcht vor dem Mob im Herzen, auf der anderen Seite. In ... mehr »
USA, Mexiko 1989 | FSK 18