Chad McQueen Alle Filme mit Chad McQueen

Chad McQueen Alle Filme mit Chad McQueen

Dust to Glory

Es ist das brutalste und gefährlichste Offroad-Rennen der Welt und längst zum Mythos geworden. Selbst ... mehr »
Es ist das brutalste und gefährlichste Offroad-Rennen der Welt und längst zum Mythos geworden. Selbst Hollywoodlegenden wie Steve McQueen und James Garner waren schon mit dabei. Und jedes Jahr im November stellen sich die ... mehr »
USA 2005 | FSK 6

Die Falle

The Price of Silence
FBI-Agent Keith Taylor (Karl Pruner) ist nicht zu beneiden: Ausgerechnet er soll den Kleingauner Jeremy Banes ... mehr »
FBI-Agent Keith Taylor (Karl Pruner) ist nicht zu beneiden: Ausgerechnet er soll den Kleingauner Jeremy Banes (Michael Madsen) schützen, der sich bereit erklärt, den Gangsterboss Joseph King (Lawrence Dane) in einem spektakulären ... mehr »
USA 2001 | FSK 16

Fear - Im Angesicht der Angst

Bis heute gibt es keine Spur, keine Fingerabdrücke, keine Beweise.
Bestialische Morde erschüttern die Stadt. FBI-Agent Brad Abraham (Michael Madsen) steht vor einem Rätsel, denn ... mehr »
Bestialische Morde erschüttern die Stadt. FBI-Agent Brad Abraham (Michael Madsen) steht vor einem Rätsel, denn alle Spuren verlaufen im Sand. Der einzige Hinweis deutet auf den legendären Serienkiller 'Alone', der schon vor zehn ... mehr »
Kanada 1998 | FSK 16

The Stuntdriver - Menschliche Zielscheibe / Desert War - Hinter feindlichen Linien

'The Stuntdriver - Menschliche Zielscheibe' ('Executive Target', USA 1997, Regie: Joseph Merhi): Amerika hat den ... mehr »
'The Stuntdriver - Menschliche Zielscheibe' ('Executive Target', USA 1997, Regie: Joseph Merhi): Amerika hat den fortschrittlichen Präsidenten Carlson (Roy Scheider), der längst überfällige und einschneidende Einsparungen im ... mehr »
USA 1997 | FSK 16

Jimmy Hollywood

Eine Sache steht zwischen Jimmy und Ruhm. Die Realität.
Schauspieler Jimmy Alto (Joe Pesci) muss um seine Existenz kämpfen, während die Kriminellen in seiner Gegend ... mehr »
Schauspieler Jimmy Alto (Joe Pesci) muss um seine Existenz kämpfen, während die Kriminellen in seiner Gegend den großen Reibach machen. Also entschließt sich Jimmy zu einem sehr gewagten Karriereschritt: Mit der Hilfe seines ... mehr »
USA 1994 | FSK 6

Karate Kid

Karate ist mehr als nur Kampf. Diese Lektion wird Daniel (Ralph Macchio), ein Teenager aus dem 'San Fernando ... mehr »
Karate ist mehr als nur Kampf. Diese Lektion wird Daniel (Ralph Macchio), ein Teenager aus dem 'San Fernando Valley', von einem äußerst unkonventionellen Lehrer lernen: Mr. Miyagi (Pat Morita), einem älteren Handwerker und ... mehr »
USA 1984 | FSK 12

Karate Kid 3

Die letzte Entscheidung. Zuerst Lehrer und Schüler. Dann wie Vater und Sohn. Jetzt von Mann zu Mann.
Der Karatelehrer Kreese (Martin Kove) kann die schmähliche Niederlage nicht vergessen, die ihm 'Karate Kid' ... mehr »
Der Karatelehrer Kreese (Martin Kove) kann die schmähliche Niederlage nicht vergessen, die ihm 'Karate Kid' Daniel (Ralph Macchio) und sein japanischer Mentor Mr. Miyagi (Pat Morita) beim letzten Turnier zugefügt haben. Mit Hilfe ... mehr »
USA 1989 | FSK 12

V - Die außerirdischen Besucher kommen zurück

Die komplette Serie
Sie kamen, weil sie Wasser brauchen. Und Nahrung. Wie sich herausstellte, waren wir die Nahrung. Doch die ... mehr »
Sie kamen, weil sie Wasser brauchen. Und Nahrung. Wie sich herausstellte, waren wir die Nahrung. Doch die Menschheit wehrte sich tapfer um diesen Kampf ging es in den Miniserien 'V' und 'V - Die außerirdischen Besucher kommen ... mehr »
USA 1984 | FSK 16